E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werksttten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJS + XJ-S  >>  Xjs 1996 gurt hinten wechseln
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
JaguarBonn2020
registrierter Benutzer
Bonn



BeitragVerfasst am: Di 16 Jun, 2020 14:05    Titel: Xjs 1996 gurt hinten wechseln  

Hi. Habe mich gefragt wie man an die Spule hinter der Sitzbank kommt. Hat da jemand Erfahrung? Kann man mit ein paar Handgriffen die komplette Rückbank umlegen? Hab Angst was kaputt zu machen. Wenn jemand Erfahrung hat würde es mich freuen wenn er sein Wissen teilen würde.
Danke Alex
Wer liefert was?
      
JaguarBonn2020
registrierter Benutzer
Bonn



BeitragVerfasst am: Mo 29 Jun, 2020 18:10    Titel:  

sie eingangsfrage ist erleidgt. es befinden sich unten 2 schrauben, dann nochmal 2 für die rückpolster. rest ist nur gesteckt. beitrag kann gerne geschlossen werden
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



BeitragVerfasst am: Mo 29 Jun, 2020 18:50    Titel:  

Super das du aber Feedback gibst . Danke dafür . Könntest du evtl. ein Foto von der besagten ,geschraubten Stelle , machen. Ich denke hier wissen die meisten einschließlich mir ,nicht, wie die abgeht.

Das wäre super .

VG
Andi
Wer liefert was?
      
JaguarBonn2020
registrierter Benutzer
Bonn



BeitragVerfasst am: Mo 29 Jun, 2020 18:51    Titel:  

mache ich gerne wenn ich wieder am auto bin. man kann aber einfach unten an die sitzbank fassen und fühlt je eine kreuzschraube... wenn am auto gibt es bilder
Wer liefert was?
      
werneranja
registrierter Benutzer
Bremen



BeitragVerfasst am: Fr 28 Aug, 2020 20:19    Titel:  

keine Bilder gesehen; warst du so lange nicht am Auto?

davon mal ganz abgesehen: kann man denn so mir nix dir nix die Gurte wechseln? ist das nicht eine Riesenaufgabe, so mit Anlernen und Ausrichten etc. etc. ?

ich frage deshalb so dumm, weil ich mal vor ein paar Jahren im KIA-Forum (ja, hatte mal einen Carnival - so einen Dicken für ganz bestimmte Aufgaben) gefragt hatte, ob ich die schon recht vergammelten Sicherheitsgurte vorne auswechseln könne.

Ihr glaubt nicht, was ich mir daraufhin freche - um nicht zu sagen bösartige - Kommentare von angeblichen Oberschraubern eingefangen habe! das ganze Theater hat dann dazu geführt, dass ich mich nach gehörigem Austeilen von passenden Antworten aus dem KIA-Forum verabschiedet habe. In diesem Forum hier sind alle anscheinend recht ruhige Zeitgenossen .....

gruß werner
Wer liefert was?
      
JaguarBonn2020
registrierter Benutzer
Bonn



BeitragVerfasst am: Fr 28 Aug, 2020 21:06    Titel:  

Hab die Bilder vergessen. Hole ich nach. Lösung dür den wirklich super einfachen Tausch hinten habe ich in einem anderen Thema beschrieben. Keine Ahnung wie das vorne läuft, denke aber recht ähnlich. Gurt kommt da ja auch senkrecht raus. Alles eine Frage des Platzes das die Nachbauten leider alle etwas größer sind als die Originale.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: