E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werksttten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJS + XJ-S  >>  Getriebeaufhängung 3,6 Schalter
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
KarlXJS
registrierter Benutzer
Niederösterreich



BeitragVerfasst am: Di 07 Jul, 2020 22:50    Titel: Getriebeaufhängung 3,6 Schalter  

Hallo,

zur Zeit suche ich das Gummilager, auf dem das Getriebe ruht. Die Originalnummer ist CAC4617/1. Einige Mails nach England und einige Telefonate mit Händlern in Deutschland zeigen mir nun, daß dieses Lager nicht erhältlich ist. Das bedeutet nun, daß im schlimmsten Fall der XJS nicht mehr gefahren werden kann. Hat wer im Forum das selbe Problem gehabt? Gibt es eine Lösung und wenn ja, welche?
Hat wer Erfahrung mit Neugießen des Kunststoffs?

Liebe Grüße
Karl
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
EU/D



BeitragVerfasst am: Mi 08 Jul, 2020 9:11    Titel:  

Hallo Karl,

für welchen XJ-S/XJS suchst du das?.....oh, sehe grad, für 3.6 Schalter.-)

Vielleicht hilft dies weiter: https://www.ebay.de/c/1116092247

Oder hier mal versuchen: blackcountryjaguar, etypeparts, just_xjs, simplyperformance, wharfgarage

Sonst vielleicht mal bei Jagdaim in Australien, die bieten hin und wieder Teile an, die man hier nicht bekommt.

Gruss

Peter
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
EU/D



BeitragVerfasst am: So 12 Jul, 2020 10:57    Titel:  

Ist Karl auf der Flucht, oder tot?

Peter
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



BeitragVerfasst am: Mo 13 Jul, 2020 8:48    Titel:  

Ist Karl auf der Flucht, oder tot?

´Man nennt Sie auch "SPAM " Poster .
Wer liefert was?
      
werneranja
registrierter Benutzer
Bremen



BeitragVerfasst am: Mo 13 Jul, 2020 10:59    Titel:  

moin Peter,

wahrscheinlich auf Malle Ballermann Fete feiern ......

mal abgesehen vom Karl: was machen wir mit den Rückkehrern ? irgendwann ist deren Urlaub zu Ende. 14 Tage Quarantäne wäre ja wohl das mindeste! sollten diese Idioten sich angesteckt haben, sollten sie am besten gleich da bleiben, und den Virus nicht wieder zu uns zurückschleppen, oder wie seht ihr das?

laut Internetmeldung von heute hat sich in den USA (wo sonst laufen so viele Idioten herum?) ein 30-jähriger absichtlich und vorsätzlich mit dem Corona-Virus infiziert um zu beweisen, dass dieser harmlos ist. Jetzt ist er tot - der Idiot, nicht der Virus!

gruß an alle Lebenden
werner
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
EU/D



BeitragVerfasst am: Di 14 Jul, 2020 19:56    Titel:  

Moin Werner, ich denke auch dass man das Virus nicht unterschätzen sollte. Wer bereits jetzt wieder freiwillig in einen Flieger steigt, ist m.E. nicht dicht.
Ich war gern und häufig in den USA, ich befrüchte jedoch, das ich nicht mehr dort hin kommen werde. Wenn das so weiter geht, gehen die Leute dort bald mit Waffen zu Walmart oder Publix usw. Was anders bleibt ihnen aber auch nicht.
Bei all dem, was man an Deutschland oft bemängelt, können wir hier sehr zufrieden sein, in den Südländern Europas möchte ich mich auch in nächster Zeit nicht aufhalten wollen/müssen.

Gruss

Peter
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: