E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werksttten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ Serie 1 bis 3  >>  Alarmanlage spinnt.
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
UdoZoeller
registrierter Benutzer
65474 Bischofsheim



BeitragVerfasst am: Di 14 Jul, 2020 7:50    Titel: Alarmanlage spinnt.  

Hallo erstmal.
In meinem XJ 6 Baujahr 74 Serie 2 ist eine Alarmanlage nachträglich verbaut worden.

Mein Problem seit gestern reagiert die Fernbedienung nicht mehr das heißt ich muss die Fahrertür mit dem Schlüssel öffnen.Das funktioniert dann auch noch ohne Alarm.sobald ich den Schlüssel dann ins Zündschloss stecke geht der Alarm los.
Das geht dann so 10 Sekunden in intervall schüben von minuten. Selbst beim fahren geht sie an.
Habe versucht über den Notausschalter den Strom abzuschalten bringt aber nichts! Wo könnte der Strom herkommen? Welche Sicherung könnte es sein?

Ich hatte das Problem schon mal da hatte ich dann im Innenraum die Automatische Türenverschliesung aktiviert das hatte funktioniert.

Würde es sinn machen die Batterie mal kurz abzuklemmen?

Danke für alle Tipps im vorraus
Grüße aus Bischofsheim
Udo
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



BeitragVerfasst am: Di 14 Jul, 2020 10:16    Titel:  

Würde es sinn machen die Batterie mal kurz abzuklemmen?

Probier's aus Udo !
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: