E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werksttten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ Serie 1 bis 3  >>  Thema Ersatz Klimakompressor Harrison A6
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
snes
registrierter Benutzer
Tapfheim



BeitragVerfasst am: So 19 Jul, 2020 14:20    Titel: Thema Ersatz Klimakompressor Harrison A6  

Hallo Leute,
es handelt sich zwar bei meinem Problem nicht um eine Katze sondern um einen 79er Lincoln Continental, aber diese haben den Harrison A6 Klimakompressor gemeinsam.
Ich habe schon überall geschaut aber ein originales Neuteil gibt es nicht. Nur einen Alu Nachbau von 4Seasons der bei Limora als Eigenprodukt beworden wird (diesen gibt es bei Rockauto für 250€)
Wie macht ihr das bei den XJ ? Überholung bietet auch keiner mehr an. Mein Wagen hat original 30 000km gelaufen und das Problem ist dass nach der 134a Befüllung am Wellendichtring Öl austritt
Wer liefert was?
      
S-TYP34
registrierter Benutzer
65510 Wörsdorf



BeitragVerfasst am: Mo 20 Jul, 2020 19:09    Titel: habe noch  

einen gebr.Harrison A6
einen passenden Dichtsatz dafür zu besorgen ist kein Problem.
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



BeitragVerfasst am: Mo 20 Jul, 2020 21:54    Titel:  

Ich hab mir letztens auch einen bei SNG B. zugelegt . Schnell und zuverlässig die Jungs dort.
Wer liefert was?
      
olafcrash
Sponsor 2020
Dresden



BeitragVerfasst am: Di 21 Jul, 2020 20:48    Titel:  

Habe meinen Harrison A6 beim Spezialisten überholen lassen. Dieser war bereits schon mal "remanufactured" aber nicht wie es sein sollte. Die Überholung kam 150 Euro netto und R437A (für Großklimaanlagen?) wurde aufgefüllt. Alles läuft bestens.
Gruß Olaf
Wer liefert was?
      
snes
registrierter Benutzer
Tapfheim



BeitragVerfasst am: So 26 Jul, 2020 17:03    Titel:  

könnt ihr mir da ne gute Adresse geben wo man den überholen lassen kann ? Meiner hat ja kaum was gelaufen da würde sich das lohnen
Ich hab schon einige gefragt aber alle sagten das Risiko ist ihnen zu hoch
Wer liefert was?
      
snes
registrierter Benutzer
Tapfheim



BeitragVerfasst am: So 02 Aug, 2020 10:37    Titel:  

wäre super wenn jemand nen Tipp für mich hat. Gerne auch per PN
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: