E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werksttten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ Serie 1 bis 3  >>  XJ12-Ser2: Benzinpumpe Ersatzteil
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
detroiter
registrierter Benutzer
Landkreis Eichstätt



BeitragVerfasst am: So 23 Aug, 2020 19:21    Titel: XJ12-Ser2: Benzinpumpe Ersatzteil  

Hallo zusammen,
die Benzinpumpe für meinen XJ12 Ser 2 scheint nicht mehr lieferbar zu sein. Limora und andere Lieferanten zeigen was komplett anders für mein Auto. Hauptunterschied: meine Pumpe hat einen 90° Winkel, also Output an der Seite der Pumpe statt am Ende. Hier sind einige Fotos vom Originalteil und den Ersatzteil von Limora.

Ich habe die Bosch Teilenummer vom Original gegooled und auch nur diese neue Ausführung gefunden.

Problem dabei: ohne Winkel passt die Pumpe in der Halterung hinterm Reserverad nicht... ganz in der Ecke.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Situation?

Viele Grüße aus dem Altmühltal.
Carter




Bildschirmfoto 2020-08-23 um 20.25.58.jpg



Bildschirmfoto 2020-08-23 um 20.27.21.jpg

Wer liefert was?
      
XJ12_Fahrer
registrierter Benutzer
Bad Homburg



BeitragVerfasst am: Mo 24 Aug, 2020 12:23    Titel:  

Hallo Carter,

Erste Anlaufstelle ist Frank Herda, er schlachtet regelmäßig Fahrzeuge. Vielleicht kann er etwas liefern...

Beste Grüße

Andreas
Wer liefert was?
      
gogoldive
registrierter Benutzer
Rösrath



BeitragVerfasst am: Mo 24 Aug, 2020 22:24    Titel:  

Hallo Carter,

ich würde mir mal die Hardi 8812-3 anschauen, ob da Fördermenge usw. passt.....
Beste Grüße
Günther
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: