E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Veranstaltungstermine mit Jaguar, Ausfahrten-Treffen MIT DATUM  >>  Jaguar-Köln Stammtischtermine noch unsicher
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Jagman
Administrator
Köln



Verfasst am: Di 01 Sep, 2020 14:21    Titel: Jaguar-Köln Stammtischtermine noch unsicher
03.07.2021
 

Nächster Jaguar-Stammtisch ist weiterhin unsicher.
Die Termine seit Nov mussten leider auch ausfallen. Sobald neue Erkenntnisse vorliegen werden weitere Termine mitgeteilt


Unsere Stammtischtermine finden statt
Ort: www.Altespoststadion.de",
(ist seit 5/2020 umbenannt in jetzt "Beckmanns")
Freimersdorfer Weg 4, 50829 Köln

Termine: immer Dienstags, etwa 1x im Monat, jeweils nach Abstimmung mit dem Wirt, immer ab 19h c.t.
Näheres folgt immer hier.

Parken auch rechts und zwar am Ende - wo die Pylonen stehen.
Pylonen beiseite schieben, parken dahinter im Bereich der Garagen auch möglich, Pylonen wieder hinschieben.
Jagman


Zuletzt bearbeitet von Jagman am Di 30 März, 2021 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
      
Henry180450
registrierter Benutzer
Räbke



Verfasst am: Mo 25 Jan, 2021 12:04    Titel: Jaguar-Stammtisch  

Hallo, bin noch sehr neu hier, würde aber gern an einem Stammtisch teilnehmen. Gibt es schon irgendwelche Terminaussichten?
Fahre S-Type 2,7 V6, nach erstem Fehlkauf jetzt bis auf Kleinigkeiten zufrieden.

Liebe Grüße aus dem Elm von Henry
Wer liefert was?
      
Thomas_Schmid
Administrator
Dülken



Verfasst am: Mo 25 Jan, 2021 16:11    Titel:  

Sorry Henry, zur Zeit nicht.
Da es sich ja um öffentliche Events geht, mit sehr vielen unterschiedlichen Haushalten, wird vermutlich noch eine ganze Weile dauern, bis dies rechtlich als auch gesundheitlich zu vertreten ist.
Von daher kann ich leider nicht sagen wann.

Wir hoffen auf "Sommer" 2021, Jagman
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: