E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werksttten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ Serie 1 bis 3  >>  Werkstattempfehlung Berlin XJ 12 S III ?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
gunmetal
Sponsor 2020
10437 Berlin



BeitragVerfasst am: Mo 21 Sep, 2020 18:21    Titel: Werkstattempfehlung Berlin XJ 12 S III ?  

Hi, ich habe nun nach 18 Jahren XJ DD6 und 2 Jahren Unterbrechung endlich wieder einen XJ 12 SIII (Hurra !!) und suche dafür eine geeignete und dennoch auch kostengünstige Werkstatt in Berlin. Ich hatte bis vor ein paar Jahren einen guten Mann dafür, aber jetzt brauche ich was Neues. Irgendwelche Empfehlungen ? Kenne halt vom Namen her die üblichen wie Groß, Strass, Classic-Wheels, habe aber keine Erfahrungen damit... Danke, Peter !
Wer liefert was?
      
Jagmac
registrierter Benutzer
Berlin



BeitragVerfasst am: Mo 21 Sep, 2020 20:22    Titel:  

Hallo Peter,
die Werkstatt meiner Wahl ist zwar nicht in Berlin, aber Rietz bei Treuenbrietzen ist nicht weit weg. Fa. Gunnar Gutjahr leistet gute Arbeit zu fairen Preisen und ist auch mit Rat und Tips am Telefon hilfreich. Ein Informationsbesuch lohnt sich in jedem Fall.
Grüße aus Berlin-Gatow
Klaus
Wer liefert was?
      
gunmetal
Sponsor 2020
10437 Berlin



BeitragVerfasst am: Di 22 Sep, 2020 14:44    Titel:  

Hi Klaus, besten Dank für die Empfehlung. Habe ich mir angesehen und ist echt überzeugend, allerdings bekomme ich das logistisch nicht hin, das ist einfach zu weit für mich....schade. Trotzdem Thanks ! Peter
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: