E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werksttten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJS + XJ-S  >>  Noch immer kein Coupe!
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
XJ12_Fahrer
registrierter Benutzer
Bad Homburg



BeitragVerfasst am: Sa 31 Okt, 2020 19:46    Titel: Noch immer kein Coupe!  

Nach einer endlosen Odyssey von Fahrzeugbesichtigungen habe ich, leider noch immer kein Coupe :o(

Dafür ist mir ein XJ-SC V12 in Windsor Blue zugelaufen, in dieser Farbe wurden insgesamt nur 47 Fahrzeuge ausgeliefert. Das Fahrzeug ist eine deutsche Erstauslieferung mit 69000 km auf der Uhr und in einem traumhaften Zustand, den ich bis dato noch nicht gesehen hatte.

Den konnte ich nicht stehen lassen, verdammte Sammelkrankheit...

Beste Grüße

Andreas




XJ-SC.JPEG

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



BeitragVerfasst am: Sa 31 Okt, 2020 20:59    Titel:  

Andreas ,sind das 16 Zöller die verbaut sind ?
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
EU/D



BeitragVerfasst am: Sa 31 Okt, 2020 22:05    Titel:  

Hallo Andreas,

viel Spass mit deinem neuen Spielzeug.

Ich habe für deine Sucht vollstes Verständis ;-))

Gruss

Peter
Wer liefert was?
      
XJ12_Fahrer
registrierter Benutzer
Bad Homburg



BeitragVerfasst am: So 01 Nov, 2020 7:41    Titel:  

Hallo Andreas,

Nein sind keine 16 Zöller, es sind laut Papieren 15 Zoll BBS Felgen mit Pirelli P5. Die originalen 15 Zoll Lattice liegen schon bereit..

Beste Grüße

Andreas
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
EU/D



BeitragVerfasst am: So 01 Nov, 2020 9:53    Titel:  

Die originalen 15 Zoll Lattice liegen schon bereit..

Falls jemand noch solche Felgen mag bzw. sucht, ich habe noch 2 neuwertige Sätze Lattice-Felgen liegen.

Bei Interesse bitte eine PN, Versand ist möglich.

Viele Grüsse

Peter
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



BeitragVerfasst am: So 01 Nov, 2020 11:45    Titel:  

Obschon die BBS wirklich schick sind . Aber du hast es gern ,wie ich , "Original " ;-) Schöner Wagen . Wie konntest du denn herausfinden, dass die Farbe nur 47 X verkauft wurde ? Solche Quellen finde ich immer interessant.

VG
Andi
Wer liefert was?
      
XJ12_Fahrer
registrierter Benutzer
Bad Homburg



BeitragVerfasst am: So 01 Nov, 2020 18:33    Titel:  

Hallo Andi,

Es gibt ein internationales Register für die XJ-SC, dort werden alle Details zu dieser sehr kurz gebauten Reihe gelistet:
http://www.exclusively-jaguar.co.uk/old_site/xj13_xjsc.html

Die Burberry Collection auf der Seite gefällt mir sehr gut, ich denke die Persening(s) werden früher oder später durch eine Tartan Abdeckung ersetzt, that is very British.

Beste Grüße

Andreas

P.S. Wer Interesse an den BBS Felgen hat einfach melden.
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



BeitragVerfasst am: So 01 Nov, 2020 19:48    Titel:  

Jetzt ist aber das große Kofferset, in kariert , noch fällig , was es zusätzlich zu erwerben gab . ;-)
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
EU/D



BeitragVerfasst am: So 01 Nov, 2020 22:02    Titel:  

Jetzt ist aber das große Kofferset, in kariert , noch fällig , was es zusätzlich zu erwerben gab . ;-)

Genau, gefüllt mit Liebesbriefen von Lady Di an Charles ;-)))




diana-xjs-jaguar-19921.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
XJ12_Fahrer
registrierter Benutzer
Bad Homburg



BeitragVerfasst am: So 01 Nov, 2020 22:09    Titel:  

Das Kofferset erübrigt sich, es sind nur 210 kg Zuladung erlaubt, zudem ist der Kofferraum im Sommer mit den beiden herausgenommenen Dachhälften belegt...

Beste Grüße

Andreas
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



BeitragVerfasst am: So 01 Nov, 2020 22:39    Titel:  

Passt das überhaupt rein ?



Kofferset_800x600_290KB.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
XJ12_Fahrer
registrierter Benutzer
Bad Homburg



BeitragVerfasst am: Mo 02 Nov, 2020 7:05    Titel:  

Fahrzeuge dieser Kategorie wurden gebaut um zwei Personen m/w/d mit der Golf- oder Segeltasche komfortabel an ihr Ziel zu bringen, Transportaufgaben stehen nicht im Pflichtenheft.

Für den Transport des Gepäcks einschließlich des Hofstabes haben deren Eigner üblicherweise Bedienstete. Die Koffer werden hübsch am Ziel auf dem goldenen Transportwagen bzw. in der Suite drapiert.

Beste Grüße

Andreas
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: