Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Das ist mein Auto! meine Webseite, Bilder + Erlebnisse.....  >>  Servus aus Wien - there's a new cat in town
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
velvetpaw
registrierter Benutzer
Wien



Verfasst am: Sa 14 Nov, 2020 17:01    Titel: Servus aus Wien - there's a new cat in town  

Ein herzliches Servus aus Wien an alle Katzenliebhaber da draußen :-)

Ich habe es nach langem Träumen endlich getan - seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines XK8 Coupès, Baujahr 2005 :-) Ich bin ganz verliebt in diesen Traum von einem Auto! Es ist meine erste Katze - also zumindest meine erste auf Rädern, von den kleineren Exemplaren auf Pfoten streifen schon lange zwei durch meine Wohnung. Und genau genommen bin ich derzeit auch nur stolzer Besitzer eines Kaufvertrages - coronabedingt wird sich die Auslieferung meines Schätzchens leider wohl noch ein wenig verzögern... Zum Glück hab ich anlässlich der Probefahrt ein paar schöne Fotos geschossen, die ich jetzt ausgiebig bewundern kann während ich davon träume, wie es sein wird, wenn ich erst mit meiner Katze durch unser Revier streifen kann... Die Situation ist ein wenig eigenartig - ich sitze hier, schaue Autobilder an, bin aufgeregt, euphorisch, lese ein Buch über die Geschichte des XK8 und kanns gar nicht fassen, dass ich jetzt sozusagen Anteil an dieser Geschichte haben werde - und in Wahrheit ist alles, was ich habe, ein Zettel mit den Daten des Fahrzeugs und meiner Unterschrift drauf. Die nächsten Wochen werden lang... ;-)

Ich wünsch euch allzeit gute Fahrt und schnurrende zufriedene Kätzchen - denn wie heißt es so schön: ist die Katze gesund, freut sich der Mensch!

Liebe Grüße
Christian




IMG_7779 04.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


DSC_0038 v024.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


DSC_0044 4.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Fam_mueller
registrierter Benutzer
Stadtbergen



Verfasst am: Sa 14 Nov, 2020 17:15    Titel:  

Servus Christian,

schönes Coupe.
Viel Freude damit.

VG
Dieter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
cumberland
registrierter Benutzer
Norddeutschland



Verfasst am: So 15 Nov, 2020 9:26    Titel:  

Moin Christian,

schönes Auto, das würde mir in meiner Garage auch sehr gefallen.
Gute Fahrt!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Emerald_Dream
Sponsor 2024
Bonn



Verfasst am: So 15 Nov, 2020 9:50    Titel:  

Hallo Christian,

wirklich ein sehr gepflegtes Katzentier! Ich kann verstehen, wenn die Vorfreude so groß ist, daß sie Dich über die Wartezeit hinwegbringt ... und hoffe für Dich, daß das Warten sich nicht gar zu lang hinzieht!

Sich in die Jaguar-Geschichte einzulesen ist wirklich eine sehr interessante Erfahrung. Ich hatte viel Freude daran und es hinterlässt tatsächlich das Gefühl, Anteil an etwas besonderem zu haben ... für den XK8 gilt das uneingeschränkt :-)

"Enjoy" :-)

Beste Grüße
Thomas
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
ManniBochum
registrierter Benutzer
Artern / Unstrut Thüringen & NRW



Verfasst am: So 15 Nov, 2020 15:21    Titel:  

Hi Christian,

tja, Katzen würden Jaguar fahren .......


Sir Rudi bei der Revierbeobachtung als Rudi und der XJ noch jünger waren.

schöne Farb-/Ausstattungskombination übrigens.

Wenn Du Dich auch für die "Interna" bzw die Computereigenarten Deines XKs interessierst,
ist im Diagnosethema (https://www.jaguar-forum.de/forum/viewtopic.php?t=57359) viel zum lesen,
incl. Anleitung und kostenfreien Downloads,
zum erstellen eines eigenen, auf original Jaguar-Software basiertem, Diagnosesystem passend für die Modelle von 1995 bis MY2010.
Auch wenn sich das Thema im S-Type Bereich befindet, so gilt die Diagnose für alle Modelle.

Viel Spass (und Vorfreude) am XK wünscht, Manfred B.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: