E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werksttten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJS + XJ-S  >>  Gear selector shift panel für XJSC 5.3
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
DocBottster
registrierter Benutzer
Hamburg



BeitragVerfasst am: Do 19 Nov, 2020 14:21    Titel: Gear selector shift panel für XJSC 5.3  

Moin Leute,

bei meinem 87er XJSC V12 Targa hat die Plexiglas-Abdeckung über der Schaltkulisse einen Bruch. Ist jetzt nicht wild, aber da der Innraum ansonsten makellos und das Teil vermutlich ein "Pfennigartikel" (natürlich in Jaguar-Relationen betrachtet) ist, möchte ich es austauschen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass es gar nicht so leicht ist, überhaupt die Teilenummer zu identifizieren. Ich wurde weder bei den Zeichnungen von Jaguar noch SNG fündig. Beide zeigen nur ein Ergebnis bis VIN 135901 an (ich habe jedoch die VIN 138903)

https://parts.jaguarlandroverclassic.com/parts/index/part/id/C03.900.90044.90044257.900442574939/brand/jaguar/

Hat von Euch jemand ne Ahnung, welche Teilenummer ich brauche oder (noch besser) eine Quelle dafür?

Danke vorab und Gruß

Hendrik
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: