E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werksttten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  suche meinen E type S1, den ich vor 23 Jahren verkauft habe für ein Wiedersehen
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Ralph_Junker
registrierter Benutzer
Karlsruhe



BeitragVerfasst am: So 22 Nov, 2020 11:55    Titel: suche meinen E type S1, den ich vor 23 Jahren verkauft habe für ein Wiedersehen  

Hi Leute
ich habe am 14.5 1997 meinen von mir im Zeitraum von 6 Jahren von Grund auf restaurierten E-Type Coupe S1, an einen Herrn Hutta aus Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart verkauft, da sich der Verkauf bald zum 25 Male jährt, wäre es schon den E-Type mal wiederzusehen. ( ich war jung und brauchte das Geld!!! )
kennt jemand von euch den Wagen und weiss wo er steht?, wäre super wenn jemand Infos hätte. Habe auch noch etliche Unterlagen in Umzugskisten gefunden.
Ach ja die Fgst Nr war: 1E33468 , EZ 18.10.66
Vielen Dank schonmal für Infos
bleibt gesund
viele Grüße
Ralph Junker




E Type Restaurierung 167 (2).jpeg

Zur Vollansicht Bild klicken.


E Type Restaurierung 167 (3).jpeg

Zur Vollansicht Bild klicken.


PICT0073.jpeg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Ralph_Junker
registrierter Benutzer
Karlsruhe



BeitragVerfasst am: Fr 04 Dez, 2020 14:21    Titel:  

echt niemand??
Wer liefert was?
      
wagstefan
registrierter Benutzer
Frankfurt



BeitragVerfasst am: Do 10 Dez, 2020 10:06    Titel:  

Hallo,

naja, es ist nicht gerade einfach bzw. sinnvoll anhand einer Fahrgestellnr. ein Fahrzeug zu suchen. Denn wer schaut sich selbst bei Treffen oder persönlichem Kennen die FgstNr. an?

Aber alleine mit "Hutta Leinfelden" finden sich Treffer bei Google für einen Michael Wolfgang Hutta und eine Sigrid Mahn-Hutta inkl. Firma / Telefonnummern (ersten Treffer, weiter habe ich nicht gesucht). Also vielleicht da erst mal ansetzen?

Denn wer weiß, wo sich der Wagen aktuell befindet... Vielleicht wurde er ins Ausland verkauft, nach Frankreich, Spanien, England, etc. oder gar per Auktion noch weiter weg. Dann wird Dein Gesuch sicher nicht gelesen. Oder er steht seit längerer Zeit in irgendeiner Garage oder Sammlung oder Wohnzimmer und wird nicht mehr bewegt und das von jemanden, der nicht in Foren liest?!

Lange Rede, kurzer Sinn:
1.) Google und über Name und Ort ansetzen
2.) Abwarten, bis der Wagen bei xked.com auftaucht oder ein Lebenszeichen von sich gibt
3.) Ggf. mal bei einer Zulassungsstelle oder wie auch immer geartet versuchen herauszufinden, ob der Wagen irgendwo noch angemeldet ist

Viel Erfolg!

Stefan
Wer liefert was?
      
Ralph_Junker
registrierter Benutzer
Karlsruhe



BeitragVerfasst am: Fr 11 Dez, 2020 8:16    Titel: E  

Hallo Stefan

vielen Dank für die Infos, das hab ich alles schon ohne Erfolg probiert, vielleicht klappt's ja mal durch Zufall

Selbst XKE Data, wo mein Wagen mal gelistet war, führt ihn nicht mehr, was seltsam ist

bleibt alle gesund und auf ein besseres Jahr 2021

Ralph
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: