E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

          

Kleinanzeigen von / für User

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Veranstaltungstermine mit Jaguar, Ausfahrten-Treffen MIT DATUM  >>  Jaguartreffen im Ammerland 27,8, - 29,8,2021
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



Verfasst am: Mi 02 Dez, 2020 18:58    Titel: Jaguartreffen im Ammerland 27,8, - 29,8,2021
Vom 27.08.2021 bis 29.08.2021
 

Hier schon einmal der Termin für das nächste Ammerlandtreffen, einige haben ja schon gebucht, aber noch sind Zimmer frei. Bitte selbst buchen und uns Bescheid geben.
Es wird Freitag Abend wieder ein Grillbüffet geben uns Samstag gibt es auch ein kalt/warmes Büffet
Wer nur am Samstag dabei sein möchte gebe uns bitte auch Bescheid damit wir die Tagesteilnehmer mit einplanen können. Ob nur Tour oder auch Abendessen und wieviel Personen.
Wir freuen uns jetzt schon auf alte und neue Gesichter und wünschen Euch eine schöne Zeit und bleibt gesund.
Weitere Infos folgen dann.
Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Home
landhaus Renken.de..
Wer liefert was?
      
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



Verfasst am: Mi 23 Dez, 2020 17:08    Titel: Jaguartreffen im Ammerland 27,8, - 29,8,2021  

Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2021. Sowie wir weitere Infos haben geben wir diese hier bekannt. Bleibt alle gesund und munter, viele Grüße
Cornelia und Elmar
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: