E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

          

Kleinanzeigen von / für User

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJS + XJ-S  >>  Lambdasonden XJS Celebration 4.0
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
DocBottster
registrierter Benutzer
Hamburg



Verfasst am: Mi 23 Dez, 2020 12:26    Titel: Lambdasonden XJS Celebration 4.0  

Moin Leute,

der TÜV ist nicht so happy mit meinen Abgaswerten und ich benötige wohl neue Lambdasonden für meinen XJS Celebration 4.0 BJ 1996 (Belgien-Import)

SNG-Barratt meint, ich bräuchte 2 Stück - eine vor und eine nach dem KAT - und beide seien baugleich (obwohl Jaguar dafür zwei verschiedene Teilenummern angibt). Es gibt da wohl recht günstige Nachbauten und man muss nicht das völlig überteuerte Original nehmen.

Jetzt habe ich allerdings in Forenbeiträgen gelesen, dass man tatsächlich 4 Lambdasonden benötigt...

Könnt Ihr mir nen Tipp geben, ob ich 2 oder 4 brauche bzw. ob die alle baugleich sein können?

Danke und Gruß

Hendrik
Wer liefert was?
      
ultrarare2
registrierter Benutzer
Erdesbach



Verfasst am: Mi 23 Dez, 2020 13:24    Titel:  

baugleich sind sie,
usa importe haben immer 4
euro haben 2
allerletzte euro können auch 4 haben, aber das siehst du ja recht einfach....sitzen oben 2 und unten 2 , allle zu sehen von der beifahrerseite aus
Wer liefert was?
      
DocBottster
registrierter Benutzer
Hamburg



Verfasst am: Mi 23 Dez, 2020 15:12    Titel:  

Klasse, danke für das Feedback! Hab die Teile gerade bestellt...
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: