E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

          

Kleinanzeigen von / für User

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ Serie 1 bis 3  >>  XJC Chrome Detail Hilfe Seiten-Hinterglas
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Rome55
registrierter Benutzer
Rome55



Verfasst am: Di 09 März, 2021 9:53    Titel: XJC Chrome Detail Hilfe Seiten-Hinterglas  

Guten Morgen

Ich bin dran meine XJC zu fertigen und habe ein Frage ueber die Montage der Chrom sachen beim Seiten-Hinterglas / Dach-Regen Chromleiste.
Von Abbau weiss ich noch dass die "Dreieck vor das Aussenchrom des Glas gemacht wird, aber wie ist im detail mit die "Dreieck" regenrinne leiste ? Gehen die kalt gegen einander oder geht einer ueber die andere?

Hoffe dass ich es nicht zu mistig gemacht habe .. Kann einer mir das bitte klaren, vieleicht mit ein Bild?

Danke im Voraus,

Roger




Chrom XJC.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Andronicus
Sponsor 2021
Tauberbischofsheim



Verfasst am: Di 09 März, 2021 17:01    Titel:  

Hallo Roger,

ich hab's mir jetzt nicht an meinem Wagen angesehen - aber zumindest lt Limora gibt es da hinten auch eine Chromspange.

Hier mal der Link:

https://www.limora.com/de/englische-marken/jaguar/jaguar-xj6-serie-i-iii-und-daimler-sovereign-serie-i-iii-1968-1987/anbauteile-und-zierleisten/tuerchrom-zierleisten-und-vinyldach-serie-ii-coupe.html




ishot-001.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Rome55
registrierter Benutzer
Rome55



Verfasst am: Do 11 März, 2021 18:24    Titel:  

Hallo Clemens,

Super, das war es , ich habe jetzt sogar die Spangen gefunden und dabei die Locher furs verschrauben. Und dass weil ich jetzt gewusst habe wo so suchen.

Beste Gruesse,
Roger
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: