E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

          

Kleinanzeigen von / für User

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ Serie 1 bis 3  >>  Werkzeug für Ausbau Tankgeber
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
rheinstern
registrierter Benutzer
Düsseldorf



Verfasst am: Mi 10 März, 2021 7:56    Titel: Werkzeug für Ausbau Tankgeber  

Hallo zusammen,

ich hatte die Frage schon an den Beitrag von Peter-XJS angehängt, aber sie wird dort vielleicht nicht gelesen, da der Post eigentlich abgeschlossen ist.

Daher hier mal ganz konkret die Frage:
Ich möchte bei meinem SII die Tankgeber ausbauen. Um den Klemmring zu drehen git es Universalwerkzeuge die sich auf verschieden Größen einstellen lassen, aber die sind wohl zu groß im Durchmesser um durch das Loch der Rückluchter zu passen fürchte ich. Ich bin ja bereit die rund 40 Euro auszugeben, aber es sollte dann auch passen.

Wenn man einen Tank frei liegen hat kann man den Spannring ja auch ohne Spezialwerkzeug ganz gut lösen und wieder festziehen, das habe ich gerade beim 504 hinter mir, aber im recht engen Bauraum beim Daimler möchte ich da nicht zu viel experimentieren.
Hat jemand so ein passendes Werkzeug und kann es gegen Gebühr verleihen oder mir die Bezugsquelle nennen?
Danke

Beste Grüße aus Düsseldorf
Norbert
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: