E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

          

Kleinanzeigen von / für User

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJS + XJ-S  >>  Suche XJS V12 6.0 Cabriolet
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
bavarian-british
Sponsor 2021
Ottobrunn



Verfasst am: Do 11 März, 2021 18:16    Titel: Suche XJS V12 6.0 Cabriolet  

Hallo liebe Jaguar-Gemeinde,

zunächst möchte ich mich vorstellen: ich bin 50 Jahre alt, komme aus der Nähe von München und bin neu hier im Forum.
Ich möchte einen langen Traum verwirklichen und mir ein XJS V12 6.0 Cabriolet zulegen. Das Fahrzeug sollte gepflegt sein, eine deutsche Ausführung haben und möglichst racing-green oder dunkelblau sein sowie eine helle Innenausstattung besitzen.

Sollte jemand hier im Forum solch ein Auto in gute Hände abgeben wollen oder anderweitig etwas wissen, so würde ich mich über eine entsprechende Nachricht sehr freuen (auf den üblichen Verkaufsplattformen wie mobile etc. habe ich natürlich schon nachgesehen, leider aber nichts Adäquates gefunden).

Herzlichen Dank & Grüße!

P.S.: Ich hatte versucht, eine entsprechende Verkaufsrubrik hier im Forum zu finden, bin aber nicht fündig geworden. Falls es hier einen entsprechenden Kanal geben sollte, so wäre ich auch hierzu über einen Hinweis dankbar!
Wer liefert was?
      
Thomas_Schmid
Administrator
Dülken



Verfasst am: Do 11 März, 2021 19:47    Titel:  

Hallo erstmal und herzlich willkommen.

Eine passende Rubrik findest du derzeit noch hier:

https://www.jaguar-forum.de/forum/viewforum.php?f=11

In den nächsten paar Wochen wird aber unsere neuer Marktplatz online gehen, dort kann man Angebote, als auch Gesuche eingeben. Ein Kleinanzeigenmarkt von Usern für User.
Wenn du also etwas auf dem Laufenden bleibst hier im Forum, könnte dies durchaus ein Ergebnis bringen.
Just a few weeks....
Wer liefert was?
      
bavarian-british
Sponsor 2021
Ottobrunn



Verfasst am: Do 11 März, 2021 19:58    Titel:  

Prima, herzlichen Dank, Thomas!

Beste Grüße

Bernd
Wer liefert was?
      
Stefanowitsch
registrierter Benutzer
Timmendorfer Strand



Verfasst am: Do 18 März, 2021 10:19    Titel:  

Hi,

ich suche selbst, habe in der Schweiz einen sehr interessanten 6 Liter XJS Convertible entdeckt.
https://www.autoscout24.ch/fr/d/x-occasion?vehid=8226185

Der Kaufpreis wäre für mich akzeptabel, aber + Zoll + MWST + Nebengeräusche wird am Ende eine 4 am Anfang stehen,
da bin ich für einen XJS raus, aber vielleicht passt es ja für Dich. ?

Best regards
Stefanowitsch
Wer liefert was?
      
bavarian-british
Sponsor 2021
Ottobrunn



Verfasst am: Mi 24 März, 2021 18:33    Titel:  

Hi Stefanowitsch,

danke für den Hinweis, sehr schönes Auto. Verlässt preislich aber leider auch bei mir den Toleranzbereich.
Dennoch, danke!

Viel Erfolg bei Deiner Suche!

Grüße

Bernd
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: