E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

          

Kleinanzeigen von / für User

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Auspuffschellen BELL Etype -- Schellen?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
derverstecker
registrierter Benutzer
Heidelberg



Verfasst am: Do 18 März, 2021 15:42    Titel: Auspuffschellen BELL Etype -- Schellen?  

Liebes Forum,

ich habe für mein Etype3V12 die Bell Auspuffanlage von Bell (SNG) bestellt. Aus Edelstahl. Die Edelstahlschellen sind leider nicht lieferbar, hätte jetzt bei Louis bestellt. Nur weiss ich nicht welche Größe ich brauche. Kann mir jemand weiterhelfen? Bzw hat einen superdupertipp für mich :)

vielen Dank für eure Hilfe

liebe Grüße
Flo

Auspuffanlage:
https://www.sngbarratt.com/English/#/DE/parts/27baa45f-a320-4699-bdff-b83477a22578?fromCategory=EXHAUST%20SYSTEM%20%26%20COMPONENTS(3265)&saveBranch=DE

Schellen:
https://www.louis.de/artikel/auspuffschelle-edelstahl-diverse-groessen/10020700?utm_medium=Ads&filter_article_number=10020705
Wer liefert was?
      
Rainer-HH
Moderator
Sponsor 2020
Hamburg



Verfasst am: Do 18 März, 2021 15:57    Titel:  

Hallo Flo,

die Maße für die Schellen kenne ich nicht, sind aber über die Rohrerweiterung sicher größer als Deine aus dem Post.

Ich/ alle bekam zufälligerweise heute eine E-Mail von Limora. Dort ist die von Bell sehr günstig. Ich weiß aber nicht, ob es die gleiche ist.

https://www.limora.com/de/auspuffanlage-1-152766.html

VG
Rainer
Wer liefert was?
      
derverstecker
registrierter Benutzer
Heidelberg



Verfasst am: Do 18 März, 2021 16:15    Titel: hmmmm  

oh mist den auspuff habe ich dort nicht gefunden, hat jemand mit diesem Erfahrung oder sollte ich bei dem bell bleiben habe mal von der Qualität von limora Gelsen hier im Forum dass der Auspuff nicht so gut war?

liebe grüße
Flo
Wer liefert was?
      
Rainer-HH
Moderator
Sponsor 2020
Hamburg



Verfasst am: Fr 19 März, 2021 19:31    Titel:  

Floh, ruf bei Limora an und frag nach dem Hersteller. Wenn nicht völlig anders, also als Absorbionsionsauspuff aufgebaut, werden die Unterschiede nur marginal sein, weil Limora mit unter auch die von Bell anbieten oder angeboten haben.

VG
Rainer
Wer liefert was?
      
derverstecker
registrierter Benutzer
Heidelberg



Verfasst am: Sa 20 März, 2021 9:47    Titel: vielen dank  

hallo Rainer,

danke für den Tip das mache ich gleich , hoffe dann bin ich schlauer :)
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: