E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

          

Kleinanzeigen von / für User

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ Serie 1 bis 3  >>  XJ12 serie 3, Innentemperaturfühler
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
6double
registrierter Benutzer
Würenlos



Verfasst am: Mi 24 März, 2021 17:21    Titel: XJ12 serie 3, Innentemperaturfühler  

Hallo zusammen, in der Armaturenbrettabdeckung sitze ja beim LHD rechts der T-Fühler in einem Rohr welches in einen Schlauch gesteckt ist. Dieses Rohr hat kurz hinter dem Fühler ein Y-Stück. Ich habe gesehen, dass der eine Arm des Y stücks offen ist. Ist das richtig? Oder steckt da auch ein Schlauch drauf? Ich frage, da ich immer noch diesen eigenartigen T-Drift zu niedrigeren Temeraturen nach einer bestimmten Fahrstrecke habe. Weiterhin frage ich mich, ob das Vertauschen der beiden Anschlusskabel am T Fühler eine Rolle spielt. Vielen Dank für einen Input. BGM
Wer liefert was?
      
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



Verfasst am: Mi 24 März, 2021 21:14    Titel: Nein......  

......es müssen nur IMMER beide Kabel angeschlossen sein......Gruß - Peter aus FFM
Wer liefert was?
      
6double
registrierter Benutzer
Würenlos



Verfasst am: Do 25 März, 2021 8:33    Titel:  

Hallo Peter, besten Dank bezieht sich das nein auch auf einen allfälligen zweiten Schlauch am Y Stück? Viele Grüsse nach FFM Michael
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: