E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

          

Kleinanzeigen von / für User

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ Serie 1 bis 3  >>  Beleuchtung Komplettausfall
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
kumba-alvesrode
registrierter Benutzer
Springe



Verfasst am: Sa 10 Apr, 2021 14:09    Titel: Beleuchtung Komplettausfall  

Bei meinem XJ6 Serie 3 ist die komplette Lichtanlage (Hauptscheinwerfer, Fernlicht uns Standlicht) ausgefallen!
Bremslicht und Blinker gehen noch. Eigentlich sind ja die ausgefallenen Beleuchtungen einzeln abgesichert. Daher muss das Problem an einem gemeinsamen Bauteil (weitere Sicherung?) liegen.
Hat jemand eine Idee dazu?


Zuletzt bearbeitet von kumba-alvesrode am Mo 19 Apr, 2021 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
      
XJ12_Fahrer
registrierter Benutzer
Bad Homburg



Verfasst am: Sa 10 Apr, 2021 15:47    Titel:  

Miss doch mal an den Scheinwerfern, was da noch ankommt, hört sich nach fehlender Masse an.

Beste Grüße

Andreas
Wer liefert was?
      
dtsiadgh
Moderator
Köln



Verfasst am: Sa 10 Apr, 2021 23:10    Titel:  

Hallo,

auf der linken Seite im Motorraum unterhalb des Kühlwasserausgleichbehälters findest Du ein silbernes Relais von Hella. Hier die Kontakte prüften und das Bauteil selber durchmessen.

Gruß
Daniel
Wer liefert was?
      
chucknorris208
registrierter Benutzer
Wien



Verfasst am: Di 20 Apr, 2021 8:51    Titel:  

Ich hatte letztens das gleiche Problem - während der Fahrt (im Dunkeln), plötzlich alle Lichter aus - in Nebelschneinwerfereinstellung ging wieder alles - und nach kurzem Stopp dann auch wieder in normaler Abblendlicht Einstellung??
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: