Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XF (x250)  >>  Steuergerät für Toterwinkel Assistent Jaguar XF
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
pmscali
registrierter Benutzer
Marktrodach



Verfasst am: Di 13 Apr, 2021 13:59    Titel: Steuergerät für Toterwinkel Assistent Jaguar XF  

Mahlzeit.

Brauche mal rat, mein Toterwinkel assistent ist hinüber.
Fc: U0233 beschreibung ist das er die verbindung zum linken steuergerät verloren hat.
Kann mir jemand sagen wo das steuergerät sitzt?

Mfg.Peter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Landrover
Sponsor 2023
Berlin



Verfasst am: Di 13 Apr, 2021 21:08    Titel:  

Siehe hier
http://www.jagrepair.com/images/Electrical/XFWorkshopManual/Electronic%20Feature%20Group.pdf
MfG Joachim
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
pmscali
registrierter Benutzer
Marktrodach



Verfasst am: Mi 14 Apr, 2021 6:00    Titel:  

Buh Danke,

welches ist das denn da, mal so blöd gefragt?

Nr 10. blind spot Monitoring module sollte das ja sein oder ?

mfg. Peter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
pmscali
registrierter Benutzer
Marktrodach



Verfasst am: Mi 14 Apr, 2021 18:23    Titel:  

Gerade nachgeschaut, das steuergerät mit der nr 10 was hinten links hinter der verkleidung steckt ist bei mir das Park assist modul was eigentlich die nr. 8 sein sollte und eins der 2 steuergeräte in der reserveradmulde ist wie ich denke, evtl. Hat man das mit dem facelift umgestellt.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
pmscali
registrierter Benutzer
Marktrodach



Verfasst am: Sa 17 Apr, 2021 13:03    Titel:  

Mahlzeit,
Auto gestern mal auf die bühne gefahren, steuergeräte sind aussen unter der hinteren Stoßstange verbaut. Stoßstange muss dafür ab.

Mfg.Peter[/list]
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
pmscali
registrierter Benutzer
Marktrodach



Verfasst am: Mi 02 Jun, 2021 6:45    Titel:  

Ich habe mir jetzt aktuell ein anderes Steuergerät bzw. Sensor besorgt, bei meinen aus 2012 sind Steuergeräte von Valeo verbaut, das ältere Steuergerät was ich jetzt hab ist auch Valeo aber Typenschilder und Herstellerbezeichnung sitzen da anders, habe erst rechts getauscht, dann links, FC gelöscht usw. Fehler geht nicht weg.

Kurioser weise hat die Werkstatt damals wo ich gekauft habe gemeint der Rechte Sensor ist defekt, meine Wow Software sagt mir linker Sensor und meinen Kollegen sein Gutmann Tester sagt auch wieder rechts, Stecker und Kabel hab ich auch geprüft.

was mir aber Komisch vorkommt, habe auch noch andere Fehler z.b. an der Parkbremse, da ist was mit der Drehzahlsteuerung + Kraftstoffverteiler, Systemdruck, Keyless Fahrzeugmodul zeigt mir auch hinten links was an.

habe im USA Forum gelesen das es da am Unterboden noch 2-3 Stecker gibt, Ich denke fast das da der Fehler für alles zu finden ist.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
pmscali
registrierter Benutzer
Marktrodach



Verfasst am: Mo 07 Jun, 2021 6:13    Titel:  

Unterboden sind natürlich keine Stecker, der Kabelstrang geht hinten unterhalb der rechten Rückleuchte ins Fahrzeuginnere und von da in den Sicherungskasten.

Fehler ist jetzt verschwunden,

beim Rechten Sensor hat wohl jemand mit Crimpverbinder das Kabel verlängert, hab das rausgemacht, das Kabel wieder wie Original verlegt und das mit Lötverbindern wieder schick gemacht, danach im Sicherungskasten noch alle Stecker gelöst, bei einen war noch Grünspan drin, jetzt läuft alles so wie es soll.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: