E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

          

Kleinanzeigen von / für User

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJS + XJ-S  >>  Wo ist OldAndi?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Mo 19 Apr, 2021 14:49    Titel: Wo ist OldAndi?  

....hat er doch sonst jeden Tag viel geschrieben und u.a. zur Unterhaltung beigetragen, sieht man ihn seit Wochen nicht mehr.

Hoffentlich ist er nicht unschuldig in Haft oder ähnliches....;-))

Gruss

Peter
Wer liefert was?
      
werneranja
registrierter Benutzer
Bremen



Verfasst am: Di 20 Apr, 2021 11:17    Titel:  

Sportreporter früher: Behle - wo ist Behle ????

lg werner (ich bin noch da ....)
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Di 20 Apr, 2021 12:33    Titel:  

Moin Werner,

schön dass du noch da bist......;-))

OldAndi hat sich bemeldet und mitgeteilt, dass er bald auf Bewährung raus kommt und wieder schreiben wird....er will alles nachholen.

Gruss

Peter
Wer liefert was?
      
werneranja
registrierter Benutzer
Bremen



Verfasst am: Di 20 Apr, 2021 21:32    Titel:  

o Schreck; was hat er denn verbrochen ? FFP2-Masken geklaut oder verhökert, evtl. zusammen mit den bekannten anderen Polit-Gaunern? ich glaub´s ja nich - kann man denn niemandem mehr, auch nicht Old Andi glauben? Mann Mann, wie tief sind wir gesunken .....

bei tief gesunken fällt mir ein uralter song ein, und der geht im Text so:

ach Egon Egon Egon .... ich hab ja nur aus Liebe zu Dir ein Glas zuviel getrunken ... und dann

was soll ich machen, ich weiß die Leute lachen doch ich muß immer weinen, um den einen ..

hach wie schön war das ja doch - um Klassen besser als das Gekreische und Gerappe von heute

nun denn, warten wir gespannt auf das Wiederhören/lesen von Old Andi ...

bis denne lg wernerppps: höre soeben Schalke 04 ist wech vom Fenster ... Pech für die Knappen
Wer liefert was?
      
Thomas_Schmid
Administrator
Dülken



Verfasst am: Mi 21 Apr, 2021 7:10    Titel:  

Theoretisch wäre Andi ab morgen wieder frei geschaltet, habs bei der Gelegenheit gerade schon gemacht.....
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Mi 21 Apr, 2021 9:11    Titel:  

Prima, dann kommt auch mal wieder etwas Leben in die Bude....

Gruss
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



Verfasst am: Mi 21 Apr, 2021 18:31    Titel:  

Hallo Ihr beiden. Bin wieder ,wie von Peter geschrieben, auf Bewährung raus. ;-) Ist ja schön zu wissen das man " vermisst " wurde ..

Nur kurz zur Erläuterung : Ich war wohl einigen Spezis hier, zu sehr auf den Schlips getreten . Aus meiner Sicht völlig zu Recht . Aber ich will nun versuchen, nicht gegen meine Bewährung zu verstoßen. ;-) Die Spezis und Humorbefreiten ignorier ich geflissentlich . Ich denke aber ,dass ADMIN Thomas nun auch auf die gemeinten Spezis , ein scharfes Auge haben wird.

Auf ein munteres Treiben hier . Wünscht sich der Andi .

VG
Andi


Zuletzt bearbeitet von OldAndi am Do 22 Apr, 2021 7:06, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



Verfasst am: Mi 21 Apr, 2021 20:41    Titel: Wo ist OldAndi  

Ich hoffe nicht in Stammheim und beste Grüße von dort :-)



Grüße aus Stammheim..jpg

Wer liefert was?
      
rixer1
registrierter Benutzer
dort



Verfasst am: Mi 21 Apr, 2021 22:06    Titel:  

Oh Gott,
der Leibhaftige meldet sich wieder.
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



Verfasst am: Mi 21 Apr, 2021 22:15    Titel: Oh Gott...  

...der Rüdiger mal wieder :-)
Beste Grüße aus Nürtingen




Der Rüdiger wieder mal!.jpg

Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



Verfasst am: Do 22 Apr, 2021 6:34    Titel:  

Hallo rixer1 ,

ja der leibhaftige Andi ist wieder an Bord . ;-)

@Sally , übrigens ein schöner Spaß mit der Putin Montage . ;-) Ich finde Phantasie und Humorbegabte Super . Auf so eine Idee muss man erst mal kommen .

VG
Andi
Wer liefert was?
      
Thomas_Schmid
Administrator
Dülken



Verfasst am: Do 22 Apr, 2021 7:32    Titel:  

Willkommen zurück Andi

Ehrlich gesagt, habe ich nicht die geringste Lust auf irgendwelche Leute ein Auge zu haben...
Es gibt genug anderes zu tun.

Einer der anderen unruhigen Geister hat sich auch seit der ersten Verwarnung nicht mehr blicken lassen, schade, dass Leute keine Kritik vertragen.
Lasst es einfach ruhig angehen und vielleicht sollte man für die, die es nicht verstehen auch Sarkasmus und Ironie an der Stelle als solchen kennzeichnen.
Ich hoffe jeden Falles, dass ihr alle von vorn herein die ganze Sache hier etwas gechillter seht und es nicht wieder dazu kommt, dass sich jeder aufregt.
So ein Stress ist nicht meine Welt und ich möchte mich auch nicht mit so etwas beschäftigen.
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



Verfasst am: Do 22 Apr, 2021 9:34    Titel:  

Hallo Thomas ,

Danke für die Begrüßung , mein Bemühen um die Sache kannst du voraussetzen .

…. vielleicht sollte man für die, die es nicht verstehen auch Sarkasmus und Ironie an der Stelle als solchen kennzeichnen.

Ja Thomas, da genau liegt der Hase im Pfeffer . Genau diese "Nichtversteher " versagen bei aller zur Schau getragenen vermeintlichen Intelligenz zum Thema :Erkennen von Humor und Sarkasmus . Selbiger ist im täglichen Leben ,ganz normaler Inhalt und gehört einfach dazu . Wie trocken und staubig wäre das Leben sonst. Und ein rein technisch angehauchtes Forum ,sterbenslangweilig . Schön deshalb das es wie hier o.a. zu sehen, auch Leute mit Humor und Schalk in der Jacke gibt .

Ich werde aber Thomas , deine Anregung aufgreifen und ggf. bestimmte Passagen, für die Spezis , als Ironie/Sarkasmus kennzeichnen.

Auf ein fröhliches ,humorvolles und selbstredend auch Technisch unterstützendes Miteinander .

VG
Andi
Wer liefert was?
      
Stefanowitsch
registrierter Benutzer
Timmendorfer Strand



Verfasst am: Do 22 Apr, 2021 11:50    Titel:  

Hallo zusammen,

Humor ist super und ein sozialer Kitt,

Ironie und Sarkasmus (zu denen ich selbst auch gerne mal neige) sind nicht jedermanns Sache, selbst wenn's verstanden wird.

Wer Größe besitzt lacht über sich selbst, nicht über andere.

VG
Stefanowitsch
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



Verfasst am: Do 22 Apr, 2021 12:13    Titel: Ich finde Phantasie und Humorbegabte Super .  

Ganz meine Meinung lieber Andy

Ein Jaguar steht bei uns nicht mehr in der Garage.
Ein Mini und ein Porsche sind unsere ständigen Begleiter auf den Straßen hier :-)
Beste Grüße aus Nürtingen




31.05.2019 022.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


08.04.2018 066.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



Verfasst am: Do 22 Apr, 2021 12:34    Titel: Auf ein munteres Treiben hier...  

... wünscht sich der Andi .
So soll es sein und Humor hat, der trotzdem lacht :-)




3.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


Bild.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


Beide.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Do 22 Apr, 2021 14:20    Titel:  

Wer Größe besitzt lacht über sich selbst, nicht über andere.

VG
Stefanowitsch

.
.
.

....hab keine Sorge...




h-EMOJI-320x320.jpg

Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Do 22 Apr, 2021 14:22    Titel:  

Andi, schön daste wieder da bist.

Zusammen mit Sally Beiträgen wirds nicht langweilig.

Gruss

Peter
Wer liefert was?
      
Willi
Sponsor 2021
Stuttgart XK8 Cabrio BJ 1998



Verfasst am: Do 22 Apr, 2021 14:32    Titel:  

Ja dann,
da hat sich ja eine Gruppe getroffen
Grüße Willi
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Do 22 Apr, 2021 14:47    Titel:  

Ja dann,
da hat sich ja eine Gruppe getroffen


Hauptsache Spass beim Kaffeekränzchen ......;-))




istockphoto-1076508974-612x612.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



Verfasst am: Do 22 Apr, 2021 16:33    Titel:  

Ja dann,
da hat sich ja eine Gruppe getroffen
Grüße Willi


Wirklich Willi und ohne Flachs ,du bist hier sehr gern gesehen und immer willkommen.

Würden uns freuen .

VG
Andi
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



Verfasst am: Do 22 Apr, 2021 18:15    Titel: Hauptsache Spass beim Kaffeekränzchen ...  

....oder in der Werkstatt :-)



Porsche 1.jpg



Porsche 2.jpg



Porsche 3.jpg

Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



Verfasst am: Do 22 Apr, 2021 18:24    Titel: Bei der Queen auf dem Balkon...  

...Friede, Freude und Eierkuchen oder so :-)



W.jpg

Wer liefert was?
      
Willi
Sponsor 2021
Stuttgart XK8 Cabrio BJ 1998



Verfasst am: Do 22 Apr, 2021 18:26    Titel:  

Hallo Jörg,
könntest du nicht bitte deine privaten Späßchen und Freuden aus der Werkstatt weglassen ? Klar dass die das gefällt, aber diesen Spaß versteht wohl keiner.

Grüße, Willi
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



Verfasst am: Do 22 Apr, 2021 20:36    Titel: Prima...  

...dann kommt auch mal wieder etwas Leben in die Bude.
So ist es :-)
Nächtliche Grüße aus Nürtingen




22.04.2021.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: