E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

          

Kleinanzeigen von / für User

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJS + XJ-S  >>  Gurte vorn für Coupé....
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Fr 23 Apr, 2021 19:50    Titel: Gurte vorn für Coupé....  

...gesucht.

Meine hellen Gurte vorn im Coupé sind etwas schmuddelig und ich würde sie gern erneuern.

Die Farbe ist doeskin, AEE.

Für vorn rechts könnte ich neue auf der Insel bekommen, vorn links finde ich nicht, auch nicht in den USA.

Hat jemand einen Tipp oder sogar neue bzw. neuwertige Gurte anzubieten?

Danke + Gruss

Peter

....Art.-Nr. BEC6600AEE ...ist aber wohl mal geändert worden, jedenfalls für RH
Wer liefert was?
      
chund
registrierter Benutzer
Auerbach im Vogtland



Verfasst am: Sa 24 Apr, 2021 23:34    Titel:  

Moin Peter,

das hab ich aus einem Autopflegeforum geklaut:

Ich nehme immer Polsterreiniger...... Vater pro carpet cleaner in 1:30 zu Beispiel. Einen Eimer hernehmen, Gute abrollen und fixieren und rein damit.....10 Minuten ziehen lassen und mit einem Tuch den Gurt trocknen. Unbedingt abgerollt über nacht richtig durchtrocknen lassen...

Wenn die Gurte nur schmutzig sind würde ich das mal versuchen, ist ja nix anderes als ein Stück Stoff. Wenn die Gurte ausgefranst sind, müssen die natürlich raus.

Gruss,
Andreas

P.S. Hier noch der Link dazu

[url] https://www.autopflegeforum.eu/forum/index.php/Thread/1976-Intensive-Reinigung-der-Sicherheitsgurte-Was-gibt%C2%B4s-da/?pageNo=3[/url]
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: So 25 Apr, 2021 9:27    Titel:  

Moin Andreas,

du hast recht, das werde ich heute mal mit Polsterreiniger probieren. Heil sind die hellen Gurte.

Danke + Gruss

Peter
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: