Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJS + XJ-S  >>  Güldene Jags finde ich super...(XJS Bilder aus Presseveröffentlichungen)
Drucklayout  |  Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 2 von 2Gehe zu Seite Zurück    |  1, 2
Autor weitere Bemerkungen
Celine
registrierter Benutzer




Verfasst am: So 20 Jun, 2021 16:49    Titel:  

Oh, wir machen also mit Porsche weiter…
Macht Sinn.

P.S
Sind nicht alles deine Bilder
Ehrlich gesagt gehören dir die Wenigsten.
Keine Besserwisserei sondern Fakt.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



Verfasst am: So 20 Jun, 2021 16:57    Titel: Und weiter geht es...  

... :-)



1.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


2.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



Verfasst am: So 20 Jun, 2021 16:59    Titel: Und weiter geht es...  

... :-)



4.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


5.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


6.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



Verfasst am: So 20 Jun, 2021 17:01    Titel: Und weiter geht es...  

.... :-)



7.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


8.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


9.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Nichtschwimmer
Sponsor 2023
Mannheim



Verfasst am: So 20 Jun, 2021 18:02    Titel:  

"Also mache ich hier im meinem Thread weiter wie bisher. "

Na dann. Ich stelle mir die ganze Zeit schon die Frage "warum macht er das?", andere wahrscheinlich auch. Die Anwort habe kenne ich, andere wahrscheinlich auch.

Schraubergrüße Udo
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: So 20 Jun, 2021 18:45    Titel:  

Hier mal ein Bild von meinem 94er Oyster-Coupé aus Münsters guter Stube, dem Prinzipalmarkt.

Bin gerade wieder ausgiebig XJS Cabrio gefahren, das Wetter ist perfekt, die Sitzposition, der seidenweiche kraftvolle Motor, das Getriebe, die Musikanlage, die Dämmung, alles super aufeinander abgestimmt und qualitativ sehr gut.

Echte Grand Tourer diese XJS.
Damit zu fahren ist immer wieder ein Genuss. Tatsächlich um Welten geiler als ein Mercedes SL - 107.

Gruss

Peter




20190921_133424_Easy-Resize.com(2).jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


20180413_211806_1523648919823_resized_Easy-Resize.com.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Alex308
registrierter Benutzer
Tübingen



Verfasst am: Mo 21 Jun, 2021 21:35    Titel:  

Wow, Peter, sind das beides deine? Einmal mit Dach, einmal ohne, konntest du dich nicht entscheiden? :-D

Toll sehen die aus!

Zum Thema der letzten postings:

Wie kann man sich denn über einen Bilderthread so ärgern? Das klingt ja, als ob Jörg / Sally sich eure privaten Nacktbilder zu Eigen gemacht hätte und hier online stellt...

Entspannt euch doch einfach. Was ist schon dabei, wenn jemand einen thread startet, in dem er Bilder postet, die ihn gefallen und von denen er denkt, dass sie vielleicht anderen auch gefallen könnten.

Offensichtlich schaut ihr euch alle Bilder an...um euch dann darüber auszulassen. Das ist doch mindestens so "seltsam" wie die Intention des thread-Erstellers aus eurer Sicht.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Di 22 Jun, 2021 9:32    Titel:  

Wow, Peter, sind das beides deine? Einmal mit Dach, einmal ohne, konntest du dich nicht entscheiden? :-D

Toll sehen die aus!


Hi Alex, danke für die Blumen. Eigentlich bin ich ja eher Coupé-Fan und speziell das XJS-Coupé fand ich schon immer seeehr gelungen.

Cabrios sind natürlich bei besonders schönem Wetter auch ganz besonders reizvoll. Deshalb fand ich es spannend, beide Autos zu besitzen, sind preislich ja auch (noch) erschwinglich.

Viele Grüsse

Peter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Di 22 Jun, 2021 9:53    Titel:  

Wie kann man sich denn über einen Bilderthread so ärgern? Das klingt ja, als ob Jörg / Sally sich eure privaten Nacktbilder zu Eigen gemacht hätte und hier online stellt...

Entspannt euch doch einfach. Was ist schon dabei, wenn jemand einen thread startet, in dem er Bilder postet, die ihn gefallen und von denen er denkt, dass sie vielleicht anderen auch gefallen könnten.

Offensichtlich schaut ihr euch alle Bilder an...um euch dann darüber auszulassen. Das ist doch mindestens so "seltsam" wie die Intention des thread-Erstellers aus eurer Sicht.


Genauso sehe ich es auch.

Besonders bemerkenswert ist es m.M. nach auch, dass "Nichtschwimmer" sich hier vor etwa 1,5 Jahren bereits recht trotzköpfich verabschiedet hat.
Die User hier haben sich auch zu der Zeit offenbar nicht so verhalten, wie er es sich vorgestellt hat.

https://www.jaguar-forum.de/forum/viewtopic.php?t=63857

Nun ist er mit erhobenem Zeigefinger zurück.....erstaunlich, aber er mag die Rolle des Oberlehrers offenbar ganz besonders.;-)))

Viele Grüsse

Peter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



Verfasst am: Di 22 Jun, 2021 16:59    Titel: Und weiter geht es..  

.. :-)



1.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


2.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


3.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



Verfasst am: Di 22 Jun, 2021 17:01    Titel: Und weiter geht es...  

.... :-)



4.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


5.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


6.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



Verfasst am: Di 22 Jun, 2021 17:03    Titel: Und weiter geht es...  

.... :-)



7.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


8.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


9.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



Verfasst am: Di 22 Jun, 2021 17:04    Titel: Und weiter geht es...  

.... :-)



10.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


11.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


12.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



Verfasst am: Di 22 Jun, 2021 17:06    Titel: Und weiter geht es...  

... :-)



13.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


15.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


16.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Nichtschwimmer
Sponsor 2023
Mannheim



Verfasst am: Di 22 Jun, 2021 17:20    Titel:  

Besonders bemerkenswert ist es m.M. nach auch, dass "Nichtschwimmer" sich hier vor etwa 1,5 Jahren bereits recht trotzköpfich verabschiedet hat.
Die User hier haben sich auch zu der Zeit offenbar nicht so verhalten, wie er es sich vorgestellt hat.


Wenn´s um technische Probleme bei deinen Autos geht (z.B. Kühlwassertemperatur) sind die Tips der Oberlehrer und Besserwisser sehr willkommen. Wir kommen wohl nicht mehr zusammen und das ist auch gut so. Schade nur um das Niveau dieses Forums.

Grüße Udo


Zuletzt bearbeitet von Nichtschwimmer am Di 22 Jun, 2021 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



Verfasst am: Di 22 Jun, 2021 17:26    Titel: Und weiter geht es...  

... :-)



14.jpg

Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Celine
registrierter Benutzer




Verfasst am: Di 22 Jun, 2021 17:29    Titel:  

Na dann spielen wir das mal durch.
Angenommen, es meldet sich jemand, dem das Eine oder Andere Bild nicht passt und der nun einen finanziellen Schadensersatz fordert.
Wer zahlt die Zeche für euren Bilder Kindergarten?
Du Peter? Oder legt ihr zusammen?
Und nein, mit dem rausnehmen des Bildes ist’s nicht getan.
Es sind zu dem Zeitpunkt bereits kosten entstanden und die wollen beglichen werden.
Genau so etwas habe ich mal erlebt.
Zwar nicht am eigenen Leib aber meine Verwandte hatte jemanden am Wickel, der ein Logo ungefragt benutzt hatte.
Als ich das Bild vom Porsche gesehen habe, ging ein Ruck durch den Körper.
Mein erster Gedanke war eine Kollegin von mir die für Porsche arbeitet.
Kann sehr gut sein, dass das ein Bild geschützt ist.
Ich würde es Jörg gönnen, dass er auf den Kosten sitzenbleibt weil er absichtlich macht.

Peter, erwähne auch, dass auch Sally sich hier abgemeldet hatte weil es von überall Kritik hagelte.
Leute wie Udo BRAUCHT das Forum.
Lest euch die Beiträge durch.
Durch und durch wertvoll für das Forum - inhaltlich, handwerklich top - ist einfach so!!
Eure Bilder dagegen kann jeder hier googeln.

Und was für ein Mensch Sally ist….naja…er ist uns allen ja hinsichtlich bekannt.
Andererseits kann man von einem Menschen, dem seine Lügen zahlreich und die Ohren geflogen sind, der sich hier öfter bis auf die Knochen blamiert hat und trotzdem hier ist und unbeirrt weiter macht, nichts anderes erwarten - sorry.
Wie heißt es doch: „ist der Ruf erst ruiniert…“


Zuletzt bearbeitet von Celine am Di 22 Jun, 2021 18:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



Verfasst am: Di 22 Jun, 2021 17:33    Titel: Und weiter geht es...  

... :-)



18.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



Verfasst am: Di 22 Jun, 2021 17:35    Titel: Und weiter geht es...  

.. :-)



21.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


22.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


23.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Stefanowitsch
registrierter Benutzer
Timmendorfer Strand



Verfasst am: Di 22 Jun, 2021 20:03    Titel:  

Copyright-Verletzungen sollten nicht unterschätzt werden!
Ich habe für unsere Firmenwebsite ein Foto bei einer bekannten Fotobörse gekauft.
Auf unsere Site gesetzt und selbstverständlich den Hinweis auf die Quelle des Fotos gegeben.
Leider haben wir nicht zusätzlich auch den Namen des Fotografen benannt.
Post vom Anwalt des Fotografen.... Forderung: 1250 €
Selbst Anwalt eingeschaltet. Auf 750 € geeinigt. Und zusätzlich 500 € für den eigenen Advokaten bezahlt....
Es gibt Anwälte/Fotografen die ganz gezielt ( mit entsprechender Software) das Netz nach Copyright-Verletzungen durchforsten.

An Peter xjs:
Ich bin nicht gefrustet, in meiner Garage stehen sehr nette KFZ, ich stehe nicht unter Kaufdruck, mir gehtˋs gut. Deine beiden Xjs sehen chic aus, aber dass Du alle paar Tage Veranlassung siehst, uns Bilder von ihnen zu zeigen, ist schon etwas skurril.
Ich gönne Dir wirklich von Herzen, dass Du auch noch andere Freuden im Leben hast/ausleben kannst.

VG
Stefanowitsch
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Di 22 Jun, 2021 20:18    Titel:  

Wenn´s um technische Probleme bei deinen Autos geht (z.B. Kühlwassertemperatur) sind die Tips der Oberlehrer und Besserwisser sehr willkommen. Wir kommen wohl nicht mehr zusammen und das ist auch gut so. Schade nur um das Niveau dieses Forums.
Grüße Udo

Udo, ich habe rein gar nichts gegen dich. Dass du fachlich sehr gut bist, erkenne ich natürlich an und habe sogar grossen Respekt. Das meine ich völlig ernst. Mir geht das technische Gemumsel leider völlig ab und ich lerne das auch in diesem Leben nicht mehr. Ich bin seit Ewigkeiten Kaufmann und Zahlenmensch.
Du hast aber offenbar ein Problem damit, dass nicht alle Leute so rational und vernünftig sind wie du es bist bzw. dann auch von anderen erwartest.

Ich geniesse das Leben und zwar so gut und solange es geht.........aber vor allem nehme ich nicht alles zu ernst.
Versuch du das auch mal, wirst sehen, ist nicht schwer und macht auch noch viel Spass.
Gern hätte ich dich einmal kennengelernt, sicherlich klappt das auch noch mal, da bin ich sicher.

Viele Grüsse ins fürchterliche Mannheim....Augenzwinker...;-)))
Peter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jagman
Administrator
Köln



Verfasst am: Mi 23 Jun, 2021 10:41    Titel: Bilder Bosten - nur so  

an Sally
Danke für Deinen Einsatz mit den fremden Bildern, aber zuviel ist auch nicht gut, wie andere User sich äussern.
Eigene gemachte Fotos sind ok, sofern keine Person zu sehen ist, die sich gestört fühlt.

und WICHTIG:
Bilder aus dem Internet / Prospekt kopiert --> sicherheitshalber nur mit Quellenangabe oder Erlaubnis.
Ist lästig, aber wegen Copyright / Datenschutz -
Es gibt Rechtsanwälte, die sind spezialisiert darauf - als Geschädftsmodell


Ich habe jetzt als Betreiber über 9000.- Euro für Rechtsanwalts- und Gerichtskosten bezahlt
weil ein einzigen Beitrag jemand anderen angegriffen hat.
Der Mann ist zum Rechtsanwalt gelaufen und hat mich verklagt!!!
DAS BRAUCHE ICH NICHT NOCHMAL!!!


Bitte nur Bilder mit Jaguar, wenn schon, und KEINE BIlder des Buffets / Lebensmittel hier im Fahrzeug-Bereich
Solche mit Lebensmitteln -in Maßen- falls Du von einer Veranstaltung berichten möchtest oder meinetwegen bei Facebook oder ähnlichen Medien
Also nur in dem Bereich Deiner eigenen Veranstaltung.

Bitte trage die Quellangaben zu den Bildern noch nach bis max zum Ende Juni 21- oder Du wärst im Streitfall alleine verantwortlich

Wollts nur sagen, Admin
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



Verfasst am: Mi 23 Jun, 2021 12:21    Titel: Wie kann man sich denn..  

Entspannt euch doch einfach. Was ist schon dabei, wenn jemand einen thread startet, in dem er Bilder postet, die ihn gefallen und von denen er denkt, dass sie vielleicht anderen auch gefallen könnten.

Offensichtlich schaut ihr euch alle Bilder an...um euch dann darüber auszulassen. Das ist doch mindestens so "seltsam" wie die Intention des thread-Erstellers aus eurer Sicht.
Quelle: Alex 308 Tübingen

Das hier ist auch meine Meinung und ich stehe und trage die volle Verantwortung zu allen Fotos die ich hier eingestellt habe.
Aber nach dem ganzen Theater um meine Bilder und mir habe ich nun keine Lust mehr und aus diesem Grund verabschiede ich mich nun hier aus meinem Thread.

Text geküzt , Admin
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Nichtschwimmer
Sponsor 2023
Mannheim



Verfasst am: Mi 23 Jun, 2021 13:12    Titel:  

Viele Grüsse ins fürchterliche Mannheim....Augenzwinker...;-)))

So ist das, in Mannheim weint man 2mal, wenn man kommt und wenn man geht. Ich glaube du schätzt mich nicht ganz richtig ein. Ich habe schon seit längerer Zeit genügend Freiraum um das zu machen, was mir Spass macht und das genieße ich. Z.B. das Geld mit Oldtimern u.a. unvernünftigen Hobbies zu verplempern. Übrigens, Kaufmann bin ich ebenfalls, sogar mit Dipl. Schaun wir mal.

Grüße Udo
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
flatsix911
registrierter Benutzer
Wuppertal



Verfasst am: Mi 23 Jun, 2021 19:56    Titel:  

Moin,
Bitte trage die Quellangaben zu den Bildern noch nach bis max zum Ende Juni 21- oder Du wärst im Streitfall alleine verantwortlich

Bilder aus dem Internet / Prospekt kopiert --> sicherheitshalber nur mit Quellenangabe oder Erlaubnis.

Beide Aussagen legen nahe, das die nicht genehmigte Verwendung von urheberrechtlich geschützten Bildern durch eine Quellenangabe generell oder hier nachträglich legalisiert werden kann.

Das ist aber mitnichten der Fall. Vielmehr hat der Rechteinhaber auch bei vorab genehmigter Verwendung der Bilder einen Anspruch auch Nennung der Quelle, wenn er es denn möchte.
Eine Quellenangabe ändert aber nichts an einem Unterlassungs- und Schadenersatzanspruch bei nicht genehmigter Verwendung.

Der Urheberrechtsschutz für Bilder ist sehr weitreichend und betrifft fast alle Bilder, die man im Netz finden kann. Frei verwendbar sind nur Bilder, die vom Rechteinhaber ausdrücklich als solche gekennzeichnet sind.
Grüße, Guido

.. letztendlich kann jeder posten was er will, es muss nur klar werden, dass dann der Schreiber dafür persönlich verantwortlich ist , wenn sich wer beschwert , -und nicht "das Jaguar-Forum".
Sofern der Betreiber von einem berechtigten Löschwunsch erfährt, wird dem sofort stattgegeben.
Admin
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
rixer1
registrierter Benutzer
dort



Verfasst am: Mi 23 Jun, 2021 23:38    Titel:  

Guten Abend Sally,
du irrst gewaltig.

Das Forum ist immer am besten, wenn du deine Selbstdarstellungsucht außerhalb befriedigst.

Beste Grüße
Rüdiger
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Thomas_Schmid
Administrator
Dülken



Verfasst am: Do 24 Jun, 2021 8:19    Titel:  

Also mal ganz ehrlich liebe User, ich spreche jetzt ganz bewusst keine namentlich genannten User an.
Wenn der Betreiber des Forums dazu genötigt wird sich in dieser Art zu äussern, eben weil es Beschwerden gab mit der Androhung rechtlicher Schritte, dann kann man das doch auch mal einfach so hinnehmen.

Erstens ist der Betreiber eben letzten Ende der jenige, der sich als erstes mit den Konsequenzen beschäftigen muss, auch wenn ein User letztlich rechtlich verantwortlich ist.
Wie die Erfahrung gezeigt hat, erzeugt dies Kosten und verschwendet Zeit. Dabei sollten wir froh sein, dass andere Menschen Zeit investieren um es uns allen zu ermöglichen hier unserem Hobby zu fröhnen und auch jede Menge Geld durch wertvolle Tips zu sparen.

Zweitens, sollte man als erwachsener Mensch in der Lage sein, einfach das Hausrecht zu beachten. Es ist egal ob es sich um ein Forum, oder das eigene Wohnzimmer handelt, der Inhaber/Betreiber hat das Sagen und gibt die Regeln vor.
Von daher ist es aus meiner Sicht sehr frech, und ausgesprochen unhöflich, wenn man nicht in der Lage ist, sich einfach an diese wenigen Regeln hier zu halten.

Drittens finde ich es absolut respektlos, ob auf der Strasse, in der Kneipe, oder eben auch in einem Forum, andere zu beleidigen, zu provozieren oder in sonstiger Form zu verletzen. Viele betrachten das Netz nicht nur als rechtsfreien Raum, sondern auch als einen Raum, in dem man sich benehmen kann wie man will.
Dies betrifft bei weitem nicht nur den Bereich der jugendlichen, sondern auch die Internetwelt der Erwachsenen.
Zu Recht gibt es nicht nur Anwälte, sondern auch ganze Polizeiabteilungen, die nötig sind um auch hier in Web die Grundsätze der Menschenwürde und des Eigentumschutzes umzusetzen.

Von daher sollte sich jeder einzelne, bevor er etwas in die Unendlichkeit des Web setzt, vor Augen führen, dass letztlich auch im Web Menschen aktiv sind und nicht nur Server. Unter Menschen, verhält man sich dem anderen gegenüber mit Respekt und Anstand.
So komisch wie es klingen mag, das Web ist kein digitales Nirvana, sondern nicht anderes, als eine Kneipenmeile, wo sich Menschen treffen, je nach Vorliebe geht eben der eine lieber Kegeln, der andere chillt im Hardrockcafe. Aber wo immer man mit Menschen kommuniziert, gelten die selben Regeln, miteinander ohne Streit und Stress aus zu kommen.

Also willkommen im Jaguar-Forum, der ausschanklosen Kneipe in der man gemütlich seine automobilen Probleme ausdiskutieren kann. Willkommen unter Enthusiasten, die alle den selben rostigen Nagel im Kopf haben, unbedingt alte Jaguare auf der Strasse zu halten. Willkommen zum Reden und Diskutieren auf Augenhöhe, mit Respekt und Anstand dem anderen gegenüber.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 2 von 2Gehe zu Seite Zurück    |  1, 2
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: