Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Modell übergreifend  >>  PiviPro Symbol unbekannt
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
ollibee
registrierter Benutzer
Basel



Verfasst am: Do 12 Aug, 2021 7:51    Titel: PiviPro Symbol unbekannt  

Hallo Zusammen

Habe seit Ende Juni einen neuen XF. Nun habe ich ab und zu am rechten Rand ein Symbol welches ich nicht zuordnen kann und in der online- Betriebsanleitung ist auch nichts zu finden. Wenn es erscheint, dann meist nur für ein paar Sekunden.

Ich kann mir vorstellen, dass es etwas mit Empfang zu tun haben könnte, ist aber eher unwahrscheinlich da Auto, Telefon und Radio Empfang haben. In der Mitte ist ein Blitz, weshalb auch die induktive Ladestation in frage käme. Weiss jemand von Euch mehr? Danke.

Grüsse
Oliver




IMG_20210811_091846.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Buttermilchmann
registrierter Benutzer
Jena



Verfasst am: Do 12 Aug, 2021 11:34    Titel:  

Hallo Oliver,

ich habe auch einen neuen XF. An dieser Stelle ist eigentlich das Symbol für die aktive Ladestation. Wenn ein geeignetes Handy aufliegt, befindet sich in der Mitte ein Punkt und herum diese Halbkreise. Ist das Handy dann komplett geladen, erschein ein grüner Kreis. Entweder bedeutet die Anzeige, dass der Ladevorgang nicht richtig gestartet werden konnte, dann einfach noch einmal auflegen, oder es wird kein geeigetes Handy erkannt. Die Darstellung müsste ich mir in meinem XF noch einmal genau anschauen, da sie sehr klein ist. So genau hatte ich bisher nicht darauf geachtet.

Viele Grüße, Marc
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Buttermilchmann
registrierter Benutzer
Jena



Verfasst am: Do 12 Aug, 2021 11:36    Titel:  

Hallo Oliver,

ich habe auch einen neuen XF. An dieser Stelle ist eigentlich das Symbol für die aktive Ladestation. Wenn ein geeignetes Handy aufliegt, befindet sich in der Mitte ein Punkt und herum diese Halbkreise. Ist das Handy dann komplett geladen, erschein ein grüner Kreis. Entweder bedeutet die Anzeige, dass der Ladevorgang nicht richtig gestartet werden konnte, dann einfach noch einmal auflegen, oder es wird kein geeigetes Handy erkannt. Die Darstellung müsste ich mir in meinem XF noch einmal genau anschauen, da sie sehr klein ist. So genau hatte ich bisher nicht darauf geachtet.

Viele Grüße, Marc
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
ollibee
registrierter Benutzer
Basel



Verfasst am: Do 12 Aug, 2021 11:38    Titel:  

Hallo Marc

Danke für die Info. Dachte schon dass es in die Richtung gehen würde. Es wundert mich einfach, da während dem Erscheinen des Symbols kein Telefon oder sonst Etwas auf der Ablage war.

Grüsse
Oliver
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: