E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

          

Kleinanzeigen von / für User

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ Serie 1 bis 3  >>  Jaguar XJ 12 kennt den jemand?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Castor
Sponsor 2021
Stahnsdorf (Berlin)



Verfasst am: Sa 14 Aug, 2021 19:55    Titel: Jaguar XJ 12 kennt den jemand?  

Hallo,

ich spiele wieder mit dem Gedanken mir eine Katze anzuschaffen. XJ6 hatte ich schonmal restauriert.
Hab einen bei mobile gefunden.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=312010403

Hat hier vielleicht jemand den Wagen mal angesehen?
Hab das Dekra Gutachten und auch der Preis ist schon runtergegangen. Wäre nur an einem Erfahrungsaustausch interessiert bevor ich ihn mir vor Ort anschaue.

VG
Henning
Wer liefert was?
      
Tierarzt
registrierter Benutzer
Niedersachsen



Verfasst am: Sa 14 Aug, 2021 21:15    Titel:  

Hi,
ich hab mir den Wagen zwar nicht angeschaut, aber der steht schon sehr lange zum Verkauf.
1,5 bis 2 Jahre sind es mit Sicherheit, wahrscheinlich passen der allgemeine Zustand und die Preisvorstellung nicht zusammen. Und dann im Auftrag von Privat und braucht viel Zuneigung. Das könnte Interessant werden ;)

Gruß Rainer
Wer liefert was?
      
Castor
Sponsor 2021
Stahnsdorf (Berlin)



Verfasst am: So 15 Aug, 2021 15:55    Titel:  

Das Dekra Gutachten ist 1,5 Jahre alt. Seit dem steht er. Muss einiges gemacht werden.
Preis ist aber schon ein ganzes Stück runter. Und da wird es halt interessant. TÜV ist leider abgelaufen. müsste also getrailert werden. Wollte halt keine 400km fahren um ihn dann doch nicht zu nehmen. Von daher hatte ich gehofft, dass jemand ihn schon angeschaut hatte.

VG
Henning
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: