Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ8, X100, XKs, XKR bis 2005 und X308, X350  >>  XK Store
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
RADOJAG
registrierter Benutzer
Reichenschwand



Verfasst am: So 19 Sep, 2021 11:00    Titel: XK Store  

Weiß jemand wie lange die Umbauarbeiten auf der Site noch laufen. Telefonisch ist Herr Winter nicht zu erreichen und auf meine Mail erhielt ich auch keine Reaktion.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
XJ8-Fan
registrierter Benutzer
Wiednitz



Verfasst am: So 19 Sep, 2021 12:26    Titel:  

Hallo,

ich hatte das selbe Problem und da ich für meine Ventileinstellplättchen usw nicht länger warten wollte/konnte, habe ich jetzt die meisten Teile original bestellt.

Gruß Marcus
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
flatsix911
registrierter Benutzer
Wuppertal



Verfasst am: So 19 Sep, 2021 14:20    Titel:  

Moin,

das IT Projekte längern dauern als geplant kommt ja vor. Man kann dann aber wartende Kunden höflichkeitshalber informieren statt sie dumm sterben zu lassen.

Grüsse Guido
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Willi
Sponsor 2024
Stuttgart



Verfasst am: So 19 Sep, 2021 18:30    Titel:  

Statt Juli ist der August auch schon vorbei und nun ist Mitte September und immer noch nichts in Aussicht.
So habe ich das Eine oder Andere inzwischen wo anders besorgt. Was sollte man auch sonst tun, so lange es Alternativen gibt ?
Wirklich vor den Kopf gestoßen finde ich, dass es keine Meldung zum Stand der Dinge gibt. Bleibt der XK Store nun geschlossen ? Ging da bei der Umstellung was schief ? Wollen wir mal das Beste für Christopher hoffen.

Grüße, Willi
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jaxman
registrierter Benutzer
Salzburg



Verfasst am: Mi 22 Sep, 2021 23:52    Titel:  

Hallo zusammen,
ich kaufe dort ständig ein, meistens telefonisch oder per mail und hole oft persönlich. Das klappt gut.

Im persönlichen Gespräch mit Christopher, gabs massive Probleme mit der Agentur, die die Website fertig machen sollte und er musste auf eine andere zurückgreifen und auch selbst Hand anlegen. Im übrigen werden - angeblich - gut 140.000 verschiedene Teile bestellbar sein. Der Relaunch steht unmittelbar bevor - war zumindest der Status letzten Freitag.

Den alten Shop hat er zugedreht, weil es neue Gesetze zur Mehrwertsteuerabfuhr in EU-Länder gibt und weil zu wenig Zeit für den neuen Shop zur Verfügung stand. Seit 2016 ist er jedes Jahr zweistellig gewachsen und irgendwo war alles jetzt am Rand des machbaren, deswegen neue Software fürs Geschäft und dem Shop.

Ich habe einen Preview-Link auf den neuen Shop bekommen. Ist alles sehr viel professioneller als vorher. Einige Kategorien sind noch nicht fertig, aber für X100 und X308, XJ40 etc ist alles schön in Kategorien, so dass man das Zeug auch findet. Überraschend viel auch für die XK120, MK2 etc. Die Übersetzungen der Teilebezeichnungen sind zuweilen - naja und manchmal sogar sehr naja. Bilder fehlen viele - aber man kann sich nicht alle Teile nur zum Fotografieren bestellen. Es geht in die richtige Richtung.

Gefunden habe ich alle Orginalteile und alle sonstigen was es halt so am Markt gibt. Ich bin schon gespannt, wann es offiziell wird! Ich wollte gerade ein Bild des Shops hochladen - das geht aber nicht. Es steht "Das Attachment/Bild muss kleiner als 800x600 Pixel sein." - habs schon verkleinert , will einfach nicht.

Grüße
Jax
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:




Gebrauchte Jaguarteile ab 1994  XJ, XK, XF X & S-Type X-Type