E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

          

Kleinanzeigen von / für User

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ Serie 1 bis 3  >>  Sonderanfertigung Tütinnenverkleidung S2 - LWB
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



Verfasst am: So 17 Okt, 2021 10:09    Titel: Sonderanfertigung Tütinnenverkleidung S2 - LWB  

Hallo Kollegen,

auch meine 4 Türinnenverkleidungen waren Sonderanfertigungen. Aus 2mm dicken Aluminiumtafeln habe ich die Originaltürpappen exakt nachbilden lassen, mit ganz dünnem Schaumstofffließ vollflächig beklebt und dann mit Leder bespannt. Ich biete diese Türinnenverkleidungen samt Armauflagen und Türtaschen und Lautsprechern gegen Gebot via PN und gegen Selbstabholung an........Gruß - Peter aus FFM




Folie1.jpeg

Zur Vollansicht Bild klicken.


Folie2.jpeg

Zur Vollansicht Bild klicken.


Folie3.jpeg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



Verfasst am: So 17 Okt, 2021 10:10    Titel: weitere Fotos......  

folgen hier:



Folie4.jpeg

Zur Vollansicht Bild klicken.


Folie5.jpeg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



Verfasst am: Mo 18 Okt, 2021 18:27    Titel: heute..........  

.......habe ich die Türinnenwanverkleidungen aus meinem Wagen ausgebaut und spiele mit dem Gedanken, die Aluminiumtafeln rückseitig zureinigen , die Lederbespannung abzuziehen und mit neuem Leder wieder zu bespannen. Da ich noch eine komplette Haut in Reserve habe, kann ich das ohne Probleme anbieten. die Armauflagen und die Seitentaschen werden auch neu bezogen. Am Ende wird von den Brandfolgen absolut nichts mehr zu sehen sein........Gruß - Peter aus FFM
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: