Zur Foren-Übersicht
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
jorge registrierter Benutzer Barcelona
|
Verfasst am: So 31 Okt, 2021 17:52 Titel: ACHTUNG ALL4AGS - JAGUAR PARTS EUROPE SUPPLIER IN HOLLAND BE AWARE !! |
|
|
Dear German owners,
Just a few words from a Jaguar owner and enthusiast in Spain.
I have been buying parts to All4Jags / Jaguar Parts Europe in HOLLAND for almost 3 years.
The quality of the parts was used, sometimes better, sometimes worse.
Packaging not very good, sometimes just some bubble plastic and the cardboard box quite fragile, last parcel was needing more tape as it was almost open.
Sometime ago I bought a XJS rear light that arrived with a crack in the lens. I had to pay return delivery and they keep me the money for another part. After 6 months I could by another part.
This month I bought them a pair of used XK8 4.2 downpipes and catalysts for 1200 €, 3 months warranty in the invoice. I asked for pics but no pics were sent. Not the first time they decline to send pics, STRANGE.....
I received the parts and they were rusty with brown interior and outside bolts welded and damaged. Impossible to fit.
I returned the parts and, I WONDER, they arrive with the connectors broken but they didn't claim to the courrier !!
THIS IS NOT THE FIRST TIME THE RETURNED PARTS ARRIVE THEM BROKEN.
SO I BEGIN TO THINK THIS IS A WAY TO NO REFUND THE MONEY TO THE COSTUMERS.
They were exactly returned in the same way they sent me them. Cardboard box + bubble plastic. No extra protection over the connectors.
Now they decline to return me 1200 € for the purchase.
This is how ALL4JAGS are doing bussiness.
I ADVISE TO ALL GERMAN OWNERS TO BE AWERE ON THIS COMPANY.
ASK FOR PICTURES AND NEVER, NEVER PAY BY BANK WIRE TRANSFER.
I WILL NEVER BUY FROM THEM AGAIN, THAT'S FOR SURE.
Jorge P. |
|
Wer liefert was? |
|
Hartie registrierter Benutzer Dresden
|
Verfasst am: Di 07 Feb, 2023 11:26 Titel: |
|
|
Hallo Jaguar-Freunde,
ich möchte das Thema noch mal hochholen.
Habe einen Scheinwerfer bestellt - bekam vorher auch Fotos. Diese waren okay und ich dachte, ich bestelle den Scheinwerfer mal zu mir und gucke ihn mir genau an. Schließlich wirbt Harry und All4Jags mit einer Garantie auf die Teile. Bestellt und per Vorlasse bezahlt.
Naja wie soll es auch anders sein, der Scheinwerfer kam an, hatte Steinschläge und war für mich nicht in einem Zustand, den ich verwenden kann. Also kurz mit "Harry" besprochen - ich soll den Scheinwerfer zurücksenden.
Habe ihn wieder wie vorher verpackt und habe noch extra zusätzliches Bubble Wrap mit in das Paket getan und per DHL versichert auf den Weg gegeben.
Und welch Wunder - der Scheinwerfer kam "defekt" bei All4Jags an. Glas war zerschlagen. Ich will nichts unterstellen, aber so dickes Glas mit der Menge an Verpackung und Bubble Wrap. Da kann eigentlich nichts passieren.
So und nun sollte man meinen, der Verkäufer sei eine ehrliche Haut und zahlt mir den Kaufpreis zurück. Aber nichts da - ich solle mich doch mit DHL auseinandersetzen, die würden ja für den Schaden aufkommen. Das Paket war ja versichert.
Nach zwei Monaten mit viel hin und her zwischen mir und DHL steht nun heute fest. DHL zahl nicht, da das Paket angeblich nicht ordnungsgemäß verpackt war.
Schlussendlich habe ich wieder mit "Harry" geschrieben und meinte, damit es fair für alle Seiten ist, könnten wir ja wenigstens 50/50 machen, da der Scheinwerfer ja auch kein ganz günstiges Teil war.
Das lehnt er ab - höchstens 100€ bei der nächsten Bestellung würde er mir erlassen.
Meiner Meinung nach eine große Sauerei und absolut unseriöses Verhalten.
Beste Grüße
Felix |
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|