E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

          

Kleinanzeigen von / für User

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ Serie 1 bis 3  >>  Scheibenwischerschalter Double six
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Nordlicht-cux
registrierter Benutzer
Hagen i. Br.



Verfasst am: Mo 01 Nov, 2021 18:08    Titel: Scheibenwischerschalter Double six  

Moin
bräuchte mal das "Schwarmwissen" des Forums, komme bei einemProblem nicht weiter.
Fahrzeug, um das es geht: Daimler Double six Vanden plas Serie 2 , BJ. 78.
Bin dabei, den Scheibenwischerschalter am Lenkrad zu erneuern. Leider wurde da irgendwas gebastelt, es war ein falscher Schalter verbaut, von den 2 Extra Kabeln wurde eines abgekniffen und stillgelegt. Nun habe ich den Originalschalter mit dem 8 fach Stecker und 2 extra Kabel. Kann mir jemand sagen, wo ich die "Gegenstücke" für die 2 Extra- Kabel finde? Und hat jemand einen Belegungsplan des 8 fach Steckers? Habe nur undeutliche Schaltplankopie, Belegung ist da nicht drauf.
Danke im Voraus
MfG Ulf ( Nordlicht -cux)
Wer liefert was?
      
pfljag
registrierter Benutzer
München



Verfasst am: Mi 03 Nov, 2021 11:00    Titel:  

Hallo Ulf,

ich habe schon mal eine Anleitung gepostet die Klaus aus Berlin netterweise vor Jarhen erstellt hatte.
Bin mir nicht sicher, aber der Schalter wird zwischen Serie 2 und 3 vermutlich gleich sein.

Schau Dir das beigelegte Word Dokument mal an, viellicht hilft es

Viel Erfolg
Peter



 Beschreibung:

Download
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: