Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XF (x260)  >>  Incontrol Touch pro
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
snooki
registrierter Benutzer
Wien



Verfasst am: Mi 15 Dez, 2021 17:24    Titel: Incontrol Touch pro  

Hallo habe dieses Bildschirm der Händler sagt Software ist auf neueste stand,habe kein Internet kein Apple CarPlay nix nur 2 usb,gibts wirklich keine neue Software oder Internet Möglichkeit oder Apple CarPlay für mich?
Danke Lg
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
FabianSC
registrierter Benutzer
Frankfurt



Verfasst am: Mi 15 Dez, 2021 21:13    Titel:  

Hallo Snooki,

da ist leider nicht zu erkennen welche SW-Version Du hast und welche weiteren Möglichkeiten für eine Internetverbindung.

Geh doch bitte in die Einstellungen und mach davon - insbesonder von der Konektivität und der SW-Version mal bitte Bilder, damit ersichtlich ist, welche Version Du hast und ob Du evtl. mit einer zusätzlichen Daten(!)-SIM oder über Tethering über das Handy internetzugriff erhalten kannst.

Dann prüfst Du zuerst - wenn Du mit dem Internet verbunden bist - ob es SW-Updates für Dich gibt.
Ggf. benötigst Du - je nach dem, was bei Dir verbaut ist, eine Anmeldung bzw. ein Abonement von InControl-Diensten oder Kartenupdates etc.

Dann können wir hier weitermachen.

Gruß

FabianSC
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
snooki
registrierter Benutzer
Wien



Verfasst am: Mi 15 Dez, 2021 22:50    Titel:  

Ok werde Bilder machen aber außer Navi sw Version sehe nichts und hab auch keine sim Karten slot
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
FabianSC
registrierter Benutzer
Frankfurt



Verfasst am: Mi 15 Dez, 2021 23:33    Titel:  

Unter Konnektivität kannst Du Dich normalerweise mit dem Handy verbinden und darüber das Internet nutzen.

Bei einem 2016er wäre es auch mit SIM-Slot fraglich, ob Du in das Internet effektiv kommen würdest, da die älteren Modelle meist nur 3G/UMTS als schnelle Verbindung unterstützt haben und dieses ist ja in Deutschland komplett abgeschaltet worden. - Du würdest da dann maximal mit 2G "surfen". 4G/LTE haben dann die etwas neueren Baujahre.

Hast Du eventuell eine Übersicht was in Deinem Jaguar ab Werk verbaut ist?

Und wie zuvor geschrieben, der SW-Stand wäre sinnvoll zu erfahren - und zwar der vom System und nicht vom Navi.

Gruß

FabianSC
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
snooki
registrierter Benutzer
Wien



Verfasst am: Do 16 Dez, 2021 6:23    Titel:  

Hallo sw von System sehe nicht wo das zu finden wäre,und konnektivität finde nicht bei der Funktionen
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
FabianSC
registrierter Benutzer
Frankfurt



Verfasst am: Do 16 Dez, 2021 10:00    Titel:  

Guten Morgen,

wenn Du in der unteren Zeile die Einstellungen auswählst (das sind die beiden Zahnräder neben dem Home- Häuschen), dann solltest du zu einem Auswahl-Bildschirm gelangen in dem Du die "Allgemeinen Einstellungen" auswählen können solltest. Dort solltest du diverse Einstellungsmenüs finden. Mach uns doch mal bitte Bilder von den Unterpunkten dort.

Ein Tip: Auf der Jaguar-Seite solltest du auch ein Online-Handbuch finden können.

Gruß

FabianSC
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
snooki
registrierter Benutzer
Wien



Verfasst am: Do 16 Dez, 2021 11:47    Titel:  

Nachmittag kommen die Bilder
Warum ist das Bild verkehrt kann man das bearbeiten das normal steht?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
snooki
registrierter Benutzer
Wien



Verfasst am: Do 16 Dez, 2021 14:26    Titel:  

Hier sind die Bilder
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
snooki
registrierter Benutzer
Wien



Verfasst am: Do 16 Dez, 2021 14:26    Titel:  

Bild
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
snooki
registrierter Benutzer
Wien



Verfasst am: Do 16 Dez, 2021 14:27    Titel:  

Bild
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
FabianSC
registrierter Benutzer
Frankfurt



Verfasst am: Do 16 Dez, 2021 14:58    Titel:  

Tja...dann hast du eine wirklich alte Version.
Ich wundere mich, dass du keine Versionsnummer angezeigt bekommst.

So sollte es eigentlich aussehen:
https://youtu.be/mcXDid7149I

Hier solltest du noch einmal beim Händler/Jaguar Service nachfragen.

Guck mal hier...
https://www.jaguar.de/service-und-zubehor/software-update/sota-upgrade.html

Eigentlich sollte das auf dem Incontrol Touch Pro ab dem Jahr 2016 laufen.

Gruß

FabianSC
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
snooki
registrierter Benutzer
Wien



Verfasst am: Do 16 Dez, 2021 15:14    Titel:  

Dann ist der Jaguar Mitarbeiter ahnungslos gewesen glaube ich,er sagte ist die neueste drauf!
Du meinst da kann man neue sw drauf spielen?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
FabianSC
registrierter Benutzer
Frankfurt



Verfasst am: Do 16 Dez, 2021 15:32    Titel:  

Zeige Deinem Händler/Service den Internet-Link von Jaguar und sag, dass du dies haben möchtest.

Als ich meinen ersten Jaguar Modelljahr 2016 gekauft hatte, habe ich meinen JLR- Händler auch alle paar Monate mit SW-Updates für Steuergeräte, Sensoren, Gearbox und auch Infotainment genervt und diese auch stets kostenfrei bekommen.

Und wenn Du den Händler eh quälst, frag nach einem Kartenupdate. Normalerweise brauchst du ein kostenpflichtiges Abo und es gibt monatlich neue Karten.

Gruß

FabianSC
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
snooki
registrierter Benutzer
Wien



Verfasst am: Do 16 Dez, 2021 15:37    Titel:  

Ja Karten Update könnte auch selber machen für 99€ ein Jahr auf usb oder?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
FabianSC
registrierter Benutzer
Frankfurt



Verfasst am: Do 16 Dez, 2021 15:46    Titel:  

Wirtschaftlicher ist das dreijährige Abo für 149 € für die Kartenupdates die m.E. sehr gut sind.

Aber warte erst auf das Update/Upgrade vom Incontrol Touch Pro. Falls....und nur falls Du ein Update bekommen kannst dann könntest Du auch Android Auto oder Apple Carplay für die Navigation nutzen - wobei ich bei meinem aktuellen F-Pace das Original bevorzuge.

Gruß

FabianSC
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
snooki
registrierter Benutzer
Wien



Verfasst am: Do 16 Dez, 2021 15:53    Titel:  

Der Berater sagte ich habe das kleinere Bildschirm und die neue Modelle haben größere,ich glaube der hat keine Ahnung,oder gibt noch größere?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
FabianSC
registrierter Benutzer
Frankfurt



Verfasst am: Do 16 Dez, 2021 16:43    Titel:  

Also du hast nicht das normale und kleine Incontrol Touch ( das hat Bedientasten links und rechts neben dem Bildschirm)!

Du hast definitiv das Incontrol Touch Pro und das ist das große - bei dem die Bedientasten im unteren Teil des Bildschirms integriert sind!

Ist das ein echter Jaguar Land Rover Händler/Service???

Gruß

FabianSC
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
snooki
registrierter Benutzer
Wien



Verfasst am: Do 16 Dez, 2021 16:45    Titel:  

Ja ist Jaguar Händler
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
FabianSC
registrierter Benutzer
Frankfurt



Verfasst am: Do 16 Dez, 2021 17:17    Titel:  

Na ja....

Verlange doch mal mit deiner VIN die Ausstattungsliste deines Jaguars. Vielleicht sind da noch mehr Überraschungen verbaut worden, wie Remote Services und Protect?

Gruß

FabianSC
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
snooki
registrierter Benutzer
Wien



Verfasst am: Do 16 Dez, 2021 17:19    Titel:  

Protect war abgelaufen habe für ein Jahr gebucht,secure ist auch abgelaufen das brauche nicht.
Habe das digitale Armaturenbrett
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
snooki
registrierter Benutzer
Wien



Verfasst am: Fr 17 Dez, 2021 8:38    Titel:  

So habe mit Jaguar telefoniert die sagen das doch eine neue Software gibt aber es kann passieren das der Steuergerät kaputt geht und das kostet 2000€ was ich dann zahlen muss!
Habt ihr damit Erfahrungen?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
FabianSC
registrierter Benutzer
Frankfurt



Verfasst am: Fr 17 Dez, 2021 9:41    Titel:  

Guten Morgen,

über so eine Ausaage von Jaguar bin ich doch sehr verwundert!
Ein BJ. 2016 hat bestimmt über 130 Steuergeräte verbaut - und Updates sind da Tagesgeschäft und werden auch mit allen möglichen offenen Kampagnien und bei jedem Servicetermin zur Produktverbesserung eingespielt.

Kann es sein dass dein Händler einfach keinen Bock hat?

Jetzt aber mal Butter bei die Fische:
Wann hast Du das Auto dort (?) gekauft? War es ein "Approved" Gebrauchter vom Händler oder ein Privatkauf?
Auch auf gebrauchte Fahrzeuge gibt es Gewährleistung und evtl. erweiterte Garantie.

Auch wenn es jetzt nicht hilft:
Wann immer ich einen Jaguar kaufe, nehme ich übrigens immer die Neuwagenanschlussgarantie kostenpflichtig zum Kauf dazu. Und meiner Kenntniss kann diese Garantie auch noch einige Monate nach dem Kauf des Fahrzeugs beim Händler erworben werden.

Hier in Frankfurt ist es völlig normal dass ich zig Updates vom Händler im laufenden Jahr eingespielt bekomme - aber ich reklamiere seltsames SW-Verhalten im Auto auch sofort - z.B. wenn die Navi-Stimme ab und zu wegbleibt, oder der Bildschirm ab und zu schwarz bleibt, oder die Parksensoren seltsame Abstände anzeigen usw.
Und ja - genau dafür gibt es Updates vom Hersteller.

Ich hatte früher einen XE der auch von 2016 war, da haben die einmal ein Steuergerät wechseln dürfen - aber weil es defekt war und nicht wegen eines Updates. Und wenn Dein Jaguar-Händler mit sowas um die Ecke kommt, das der eigene Service Steuergeräte kaputt macht, dann würde ich auf eine Vorabdiagnose bestehen, damit feststeht, das die nichts beim SW-Flashen kaputt machen. Wobei die dafür naturlich haften. Das ist ja auch ein offizielles Jaguar-Prozedere und kein wildes Motortuning mit Fremdelektronik!

Gruß

FabianSC
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
snooki
registrierter Benutzer
Wien



Verfasst am: Fr 17 Dez, 2021 9:52    Titel:  

Ja habe dort direkt gekauft vor eine Woche,das ist sogar eine Drohung wenn was kaputt geht muss ich dafür zahlen,frage mich für was sind dann die sw Updates da wenn Jaguar das nicht traut draufzuspielen?
Habe vorher Audi gehabt und habe selber genug sw draufgespielt und nix ist passiert lg
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
FabianSC
registrierter Benutzer
Frankfurt



Verfasst am: Fr 17 Dez, 2021 10:48    Titel:  

Na dann los...Du hast Mängelgewährleistung!

Und frag warum die das Auto nicht vorschriftsmässig gewartet und auf den neusten Stand gebracht haben? Und was sonst noch so nicht gemacht wurde?! Ob vielleicht auch der auch der normale Service etc. mit Ölwechsel vergessen wurde? Und auch die Spritzwasserdüsen nicht richtig eingestellt sind? Und...und...und... Wenn Du das als Gebrauchtwagen von einem Jaguarhändler kaufst, gibt es doch die "Aproved" Garantie...

Guck mal hier:
https://www.approved.jaguar.de/approved-promise/

NACHTRAG:
https://www.jaguar.at/approved-used/index.html

https://approved.at.jaguar.com/approved-promise/

Das gillt also auch für Österreich! :-)

Und eine aktuelle SW auf dem Auto ist da wohl das Mindeste was Du erwarten kannst!

Gruß

FabianSC
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
snooki
registrierter Benutzer
Wien



Verfasst am: Fr 17 Dez, 2021 15:55    Titel:  

Hier ein Ausschnitt aus email Verkehr,was sagst dazu hat er recht?

wie bereits bei der Auslieferung erwähnt hat mein Techniker die Verfügbarkeit des Incontrol Updates überprüft. Das Softwareupgrade ist für Ihr Fahrzeug leider nicht verfügbar. Somit kann auch der Techniker in Wien 22 das Upgrade nicht durchführen. Wenn der Kunde allerdings auf eine Veränderung im Fahrzeug besteht, welche seitens Jaguar nicht möglich ist, ist es die Pflicht des Technikers, den Kunden darüber und über die Folgen zu informieren.

Die neue Benutzeroberfläche basiert einfach auf einer Technik, welche in Ihrem Fahrzeug nicht verbaut ist. Ebensowenig können Sie ein iPhone 4 mit dem neuesten iOS ausstatten.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
FabianSC
registrierter Benutzer
Frankfurt



Verfasst am: Fr 17 Dez, 2021 16:21    Titel:  

Das ist jetzt natürlich die Frage.

Aus der Ferne kann ich das nicht beurteilen - aber du hast das Incontrol Touch Pro. Das sollte ja auch in der Ausstattungsliste beim Autokauf aufgeführt sein, oder?

Vielleicht nimmst Du dir dann einmal einen anderen Jaguar-Partner vor und fragst dort nochmal nach. Mit der VIN kann jeder Händler genau Deine Ausstattung-Liste abrufen.
Jaguar schreibt ja, dass Fahrzeuge ab 2016 das Update erhalten "könnten". Ich würde da noch nicht einfach aufgeben.

Passen denn die Voraussetzengen von hier - die unter 1, 2 und 3 aufgeführt sind?

https://www.jaguar.de/service-und-zubehor/software-update/sota-upgrade.html

"Wenn Ihr Jaguar aus den Baujahren 2016-2018 über einen Infotainment-Bildschirm – ein Touch Pro, Touch Pro Dual View oder Touch Pro Duo – verfügt, könnte das neue Software Upgrade für Sie erhältlich sein."

Gruß

FabianSC
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
snooki
registrierter Benutzer
Wien



Verfasst am: Fr 17 Dez, 2021 16:32    Titel:  

Hier eine Ausstattung Liste
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
FabianSC
registrierter Benutzer
Frankfurt



Verfasst am: Fr 17 Dez, 2021 16:56    Titel:  

So...also du hast das große Navi - das Incontrol Toch Pro - das ist nun sicher!
ABER: Was war damals das Incontrol Pro Paket1?
Es gibt da sog. "less connected" Versionen. Hast Du z.B. Verkehrszeichenerkennung?
Und was hast Du ncoh? z.B. Businesspaket oder anderes?

Gruß

FabianSC
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
snooki
registrierter Benutzer
Wien



Verfasst am: Fr 17 Dez, 2021 17:00    Titel:  

Gute frage was Paket 1 ist keine Ahnung
Connected sowas sehe nicht in menü
Verkehrszeichen Erkennung hab keine
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
FabianSC
registrierter Benutzer
Frankfurt



Verfasst am: Fr 17 Dez, 2021 17:05    Titel:  

Ich glaube mich zu erinnern, dass ein Anzeichen war, ob du eine MHL/HDMI Schnittstelle hast wenn Du kschon keinen SIM-Slott unter der Mittelkonsole bei den USB-Ports hast.

Aber langsam komme auch ich an meine Grenzen :-)

Gruß

FabianSC
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
snooki
registrierter Benutzer
Wien



Verfasst am: Fr 17 Dez, 2021 17:05    Titel:  

Ich glaube diese Liste stimmt auch nicht was der Händler geschickt hat
Hab keine abgedunkelte Scheiben hinten
Und memory funktion Fahrer Beifahrer was ist das? Für die sitze hab keine memory
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
FabianSC
registrierter Benutzer
Frankfurt



Verfasst am: Fr 17 Dez, 2021 17:16    Titel:  

Verblüffe Deinen Händler einmal und sag ihm du möchtest die Liste zu deinem Fahrzeug aus dem TOPiX und nicht aus dem Verkaufssystem - das ist das technische führende Serviceportal von JLR.
Früher konnte jeder darauf zugreifen, das ist aber seit 2 Jahren nur auf Händler und Werkstätten begrenzt worden.
Da sollte er gleich wissen was gemeint ist :-)

Da stehen dann auch offene Kampagnien und Service-Infos drin, wann diese durchgeführt wurden etc. und wann und wo dein Auto gebaut wurde. Spannend ist auch, dass da drin steht ob da z.B. Field-Action´s durchzuführen sind (Rückrufaktionen etc.)

Das kann er Dir in 2 min per E-Mail und PDF zur Verfügung stellen.

Und da steht dann definitiv drin, was du verbaut bekommen hast! - Das ist in der Regel auch immer Teil der Kaufvereinbarung und/oder der Neuwagenbestellung.

Gruß

FabianSC
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
marcuspk
registrierter Benutzer
braunschweig



Verfasst am: Mi 29 Dez, 2021 13:21    Titel:  

Hallo. Vielleicht kann ich etwas zur Erhellung beitragen...

Ich hatte mal einen wie hier gezeigten XF mit ICTP. Jedoch OHNE Connect Version. aber MIT Kamera (Schilderkennung)

Das waren die ersten von Jaguar mit dem gr. Bildschirm ausgelieferten Modelle.
Es war zum erbrechen!

Vorhanden:
1. Großer Bildschirm (ohne Tasten)
2. Bluetooth
3. USB (unter Mittelarmlehne)
4. Notfalltaste/Pannenhilferuf via interner SIM

Nicht Vorhanden
Gateway nach innen/außen: Bis auf Musik via Bluetooth keine Möglichkeit die Tonne online zu bringen.
Kein Simkartenanschluss. Weder in Mittelarmlehne noch im Kofferraum (Auto hatte aber parallel eigene SIM für Datenfunk (App auf dem Handy) und Notrufe etc)
KEIN TMC... Bedeutet .. Die Staudaten die via UKW-Funk kommen kann das Auto nicht verstehen. Jedes 0815Radio kann das.

Das führte dazu das einen das Navi gnadenlos in jeden Stau führte und viele andere selbstverständliche Dinge nicht
funktionierten.
Falls Du diese Version auch hast. mein Beileid!

Unabhängig davon... die Option Android Auto oder Apple Car Play gab es erst ab/bei der Software Version wo es nicht mehr die vier Kacheln auf dem Display gab, sondern die 3 Hauptrubriken. Also in der hier gezeigten Version kann es nicht funktionieren.
Mein FType (2018) hatte auch zuerst die "Kacheln" und bekam dann das Software Update auf die (ich glaube) Version 4.0 ... Da war dann CarPlay und Android mit dabei. Ob diese Version jedoch auf Dein Auto aufgespielt werden kann... keine Ahnung!

Viel Erfolg wünsche ich jedoch...

VG Marcus
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
snooki
registrierter Benutzer
Wien



Verfasst am: Do 06 Jan, 2022 14:12    Titel:  

Hallo ja genau diese Version hab ich,also kein Internet möglichkeit kein sw Update usw na ja egal,aber Navi Update kann ich machen hoffentlich lg
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
marcuspk
registrierter Benutzer
braunschweig



Verfasst am: Do 06 Jan, 2022 16:27    Titel:  

Ohje... also Updates gehen dann mMn nur via Händler (gr. Rechner) oder USB.

Anders wird man keine Daten ins Auto bekommen.
Das Fahrzeug ist auch durch Updates vermutlich nicht in der Lage eine Konnektivität herzustellen.
Das würde einiges an internen Änderungen mit sich bringen.
Wenn Du das "falsche" Modul in der Mittelarmlehne verbaut hast, wird das nix.
Auch das Modul austauschen (habe ich damals gefragt) geht nicht, da die Fahrzeugsoftware auf die Ausstattung abgestimmt sein soll....

Vielleicht !!!! bringt ein Update (falls möglich) auf die nächste Generation noch etwas (also nicht mehr die vier Kacheln sondern die 3 Rubriken nebeneinander. Mit der Generation wurde Android und Apple CarPlay eingeführt. Zumindest via BT geht dann vermutlich etwas mehr.

Ich drücke die Daumen!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
snooki
registrierter Benutzer
Wien



Verfasst am: Mo 10 Jan, 2022 20:43    Titel:  

Hallo habe heute eine Xf gesehen auch 2016 bj auch das große Navi und mit neue Software,verstehe nicht warum bei mir das nicht gehen soll?!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
snooki
registrierter Benutzer
Wien



Verfasst am: Mi 19 Jan, 2022 17:00    Titel:  

Hallo heute hat der Händler doch die neue Software aufgespielt,aber ich finde den Apple CarPlay funktion nicht,sollte das nicht automatisch dabei sein?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Benno
registrierter Benutzer
Geestland



Verfasst am: Mi 19 Jan, 2022 18:28    Titel:  

Hallo snooki,

Scroll den Bildschirm doch mal nach links, da sollte dann Andriod Auto ect. auftauchen.

Gruß Benno
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
sPeterle
registrierter Benutzer
Rheinstetten



Verfasst am: Do 15 Dez, 2022 19:15    Titel: ICTP  

beim ICTP vor Modelljahr benötigt man das aktualisierte COM Modul dass auch 4G kann. vorher wird das nichts mit der integrierten Internet Verbindung. Bei mir ist im Mai die SIM Karte abgelaufen und Jaguar bietet keine Verlängerung des Internet Tarifes mehr an.

Daher nutze ich das WLAN tethering meines Handys und Android Auto, einen extra Internet Tarif nur für das Auto wollte ich nicht abschließen. Zumal der SIM Slot eher schlecht mit heute gängigen SIM Karten zurecht kommt.

Das Problem ist dass der Leseslot nur native MICRO SIM die man nicht mehr bekommt unterstützt.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: