E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

          

Kleinanzeigen von / für User

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Wer hat Kontakt mit Herrn Hoffmann - Auto-Holzveredelung Lübeck?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
MK2-Fahrer
registrierter Benutzer
Münsingen



Verfasst am: Mo 20 Dez, 2021 13:03    Titel: Wer hat Kontakt mit Herrn Hoffmann - Auto-Holzveredelung Lübeck?  

Habe einen Holzsatz für die Aufarbeitung bei Herrn Hoffmann, kann ihn telefonisch seit längerer Zeit nicht mehr erreichen. Wer kann mir weiterhelfen (bin ca. 800 km weg von Lübeck)? Wer hat mit ihm Kontakt? Handynummer? Vielen Dank.
Wer liefert was?
      
Frank12
Sponsor 2021
Volmarstein



Verfasst am: Mo 20 Dez, 2021 17:03    Titel:  

Hallo,
ich hatte im Juli dort meine Holzteile machen lassen und der Kontakt lief über Email und Festnetz.
LG Frank
Wer liefert was?
      
MK2-Fahrer
registrierter Benutzer
Münsingen



Verfasst am: Mo 20 Dez, 2021 17:09    Titel:  

Hallo Frank, vielen Dank für Deine Antwort. Habe immer wieder versucht Herr Hoffmann über Telefon (Festnetz habe ich, aber keine Handynummer) und Email zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Lieber Gruss Gerold

Zuletzt bearbeitet von MK2-Fahrer am Mo 20 Dez, 2021 19:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Wer liefert was?
      
Woolfi
registrierter Benutzer
Dreieich / Frankfurt



Verfasst am: Mo 20 Dez, 2021 18:31    Titel:  

Einfach mal einen altmodischen Breif schreiben. Das könnte funktionieren.
Eine andere Methode ist es, die Telefonnumern von Nachbarn im Internet zu suchen und die mal zu kontaktieren.
Viel Erfolg wünscht Wolfgang Gatza
Wer liefert was?
      
MK2-Fahrer
registrierter Benutzer
Münsingen



Verfasst am: Mo 20 Dez, 2021 19:00    Titel:  

Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deinen Vorschlag. Das habe ich auch so vor. Habe aber zuerst den Weg über das Forum gewählt, vielleicht kann mir jemanden weiterhelfen, der entweder in Lübeck wohnt, oder mit Herrn Hoffmann im engeren Kontakt steht. Wenn das erfolglos bleibt, werde ich ihm einen Brief oder Karte schreiben. Die letzte Möglichkeit meiner Wahl ist, dann einfach einen Nachbarn anzurufen, in der Hoffnung, dass er mir weiterhelfen kann (wird). Lieber Gruss Gerold
Wer liefert was?
      
MK2-Fahrer
registrierter Benutzer
Münsingen



Verfasst am: Di 21 Dez, 2021 16:00    Titel:  

Hat sich erledigt. Ich konnte Herr Hoffmann wieder erreichen.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: