Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XF (x250)  >>  HILFE DISEL PROBLEM HILF MIR
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
ALIYEV94
registrierter Benutzer
Schleswig



Verfasst am: Fr 29 Jul, 2022 21:37    Titel: HILFE DISEL PROBLEM HILF MIR  

ICH HABE GROSSE PROBLEM MIT JAGUAR .PROBLEM IST SO
ICH HABE EIN FEHLER CODE P2288 EINSPRITZVENTIL-STEUERDRUCK ZU HOCH
KEIN MOTOR LEISTUNG.AUF DIE TACHO ZEIGT MOTORLEISTUNG BEGRENZ. DCS NICHT VERFUGBAR.

ICH HABE SCHON 2 MAL HOCHDRUCKPUMPE UND DRUCKREGLER GEWECHSELT
UND DEN VIERTE CYLINDER DUSE GEWECHSELT,ABER DUSE CODIERUNG NICHT MOGLICH WEIL GUTMAN UND BOSCH SCHAFFE LEIDER NICHT.HOCHDRUCKPUMPE EINSTELLUNG ICH GLAUBE RICHTIG WEIL BEIM PUMPE ICH HABE OT PUNKTE NICHT GESEHEN.WIE STELLT MAN DIE HOCHDRUCKPUMPE EIN?
MOTOR STARTE SEHR SCHNELL.WENN NACHSTARTEN DIRECKT VOLL GASGEBEN FEHLER KOMMT NICHT.WENN LEERLAUF IST FEHLER KOMMT UND KEINE MOTOR LEISTUNG
BITTE HILF MIR
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
JAGUARXFS
registrierter Benutzer
Frankfurt



Verfasst am: Sa 22 Okt, 2022 11:29    Titel: Warum antwortet ihm niemand?  

Warum wird dem Kollegen hier denn nicht geholfen?
Weil er nicht perfektes deutsch schreibt ?
Der Beitrag ist Monate her und ich finde jedem sollte in so einem Forum versucht geholfen zu werden..

Hoffe dein Problem ist schon gelöst
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Timmi_1
Moderator
Schweinfurt



Verfasst am: Sa 29 Okt, 2022 11:16    Titel:  

Warum wird dem Kollegen hier denn nicht geholfen?

Wahrscheinlich kennt sich keiner damit aus.

Aber Du kannst gerne anfangen. ;-)

Grüße von Timmi
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jaxman
registrierter Benutzer
Salzburg



Verfasst am: Di 27 Dez, 2022 23:57    Titel:  

Hallo Aliyev,

Es gibt einen Sensor der den Druck im System abnimmt - vielleicht ist der defekt.
Die Düsenkodierung kann man nur mit einer Jaguar-Software vornehmen.
Da ist es wichtig die Düsen raus zu nehmen und den Code der draufsteht zu jedem Zylinder zu notieren.
Ansonsten empfehle ich mal einen Jaguar-Diagnose-Computer anzuhängen. manchmal kommt man da nicht umhin.

Gruß
Jax
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: