Zur Foren-Übersicht
Termine (diese Woche) Termine (Druckversion) Termine selber eintragen
Forum-Sponsor werden Statistik
Hilfe
Werben im Forum
Webmaster
Impressum
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
pfljag registrierter Benutzer München
|
Verfasst am: Di 27 Jun, 2023 17:43 Titel: |
|
|
Hallo Michael,
mein DD6 aus 92 (also gleiches Baujahr) hat ein rotes Etikett auf dem AB14. Nummer müsste ich nachsehen.
Grünes Eti habe ich noch nicht gesehen.
Nach meinem Wissen sind die AB14 alle gleich.
Aber es gib in den amerikanischen Foren eine ganze Reihe Berichte die von Problemen erzählen was das GM HEI Modul angeht, das ja auch die Basis des AB14 darstellt. Es scheint hier Streuungen und Ausfälle zu geben, auch neue Module arbeiten nicht korrekt etc.
Ich würde das auf ein Problem mit dem HEI Modul schieben - auch oder gerade wenn der AB14 neu war
Grüße
Peter |
|
Wer liefert was? |
|
rhptbl registrierter Benutzer Bad Laer
|
Verfasst am: Mi 28 Jun, 2023 11:36 Titel: |
|
|
...bei der Einspritzdüse hätte ich eher das Kabel in Verdacht. Aber bei BJ 92 ist der Motor ja schon mit Kat und Lambda Regelung gesegnet, mit dem Erfolg, dass das Auto im Leerlauf extrem mager läuft. Das trägt nicht gerade zu einem runden Leerlauf bei. Mein XJS läuft auch 1a, ist aber nicht so der Burner im Leerlauf, dafür kann der TÜV Prüfer die CO Werte bei dem alten Stück immer kaum glauben.
Gruß Rüdiger |
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|
|
|
|