Zur Foren-Übersicht
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
Excalibur Sponsor 2022 Unna
|
Verfasst am: So 16 Okt, 2022 22:01 Titel: Angebot der Firma ARDEN zum Einbau von Picnic Tables für Fahrzeuge der Serie 3 |
|
|
Ich habe mir vor einiger Zeit für meinen Daimler Double Six der Serie 3 ein Angebot zum Einbau von Picnic-Tables der Firma ARDEN eingeholt.
Für alle Interessierten habe ich die Angebote nachstehend aufgeführt:
ARDEN Picnic Tables €3.500,00
Montage €900,00
MwSt. 19% €836,00
Gesamt: €5.236,00
Für die Montage würde das Team der Firma ARDEN angeblich drei Arbeitstage benötigen.
Nach Abgabe dieses Angebotes stellte sich heraus, dass diese Art von Picnic-Tables wohl nicht mehr zur Verfügung stehen würden und ich erhielt ein neues Angebot für den Einbau eines anderen Picnic-Table nur für hinten rechts (siehe Foto). Es sei damals wohl nicht unüblich gewesen für solche Limousinen nur ein Picnic-Table einzubauen. Der Gesamteindruck überzeugt mich nicht, da es an harmonischer Eleganz mangelt.
Das letzte Angebot der Firma ARDEN hat mich bezüglich der Preiskalkulation in negativer Hinsicht sehr überrascht.
Arden Picnic Table inkl. Montage €3.800,00
MwSt. 19% €722,00
Gesamt €4.522,00 (ursprünglich 5.236 EUR für 2 Picnic-Tables)
Für den Einbau eines Picnic-Table (angeblich anderer Bauart) würde die Firma ARDEN ebenfalls 3 Arbeitstage.benötigen!!!
Ich persönlich bin von der Firma ARDEN sehr enttäuscht und habe verständlicherweise das Angebot nicht angenommen.
Meinungen hierzu sind wie immer herzlich willkommen.
Viele Grüße
Thomas
|
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|

|