Zur Foren-Übersicht
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
Peter Hilgenstock Moderator Frankfurt am Main
|
Verfasst am: Do 15 Dez, 2022 22:04 Titel: Biete 2 komplette Innovate Motorsport Lamdawert - Kontrollsysteme an...... |
|
|
Die Systeme wurden aus meinem XJ12 geborgen und wieder vollständig in Funktion gebracht, indem ich alle durch den Brand geschädigten Komponenten durch neue Bauteile ersetzt habe. So konnte ich die beiden MTXL-Lamdaanzeigen wieder in Betrieb nehmen und calibrieren.
Aus meinem alten Wagen habe ich auch die beiden Edelstahl-Hosenrohre entnommen, die ich seinerzeit mit den Gewindehülsen für das Einsetzen der beiden BOSCH-Lambdasonden - LSU 4.2 versehen habe. Dank neuer Sonden und neuer Controllerkabel funktioniert wieder alles einwandfrei.
Selbst die Anzeige der Lamdawerte über ein bordeigenes WLAN ist wieder einrichtbar. So können die Lamdawerte auch während der Fahrt auf einem iPhone oder auf einem iPad sichtbar gemacht werden, sodaß das originale Erscheinungsbild de Armaturenbretts gar nicht gestört werden muß. Die modernen LED-Anzeigen waren in ein separates Dashboard im Handschuhfach eingebaut und nur bei geöffnetem Deckel sichtbar. Auch das Dashboard kann weitergegeben werden.
Das Schema der Gerätekonfiguration sieht dann inetwa so aus:
Auch das Zusatz-Dashboard ist noch verfügbar.......siehe letztes Foto (paßt ohne Änderung in das Serienhandschuhfach und der Deckel schließt noch ganz einwandfrei......
Bei Interesse bitte über PN melden......Gruß Peter aus FFM

Zur Vollansicht Bild klicken. |

|
|
Wer liefert was? |
|
Peter Hilgenstock Moderator Frankfurt am Main
|
|
Wer liefert was? |