Zur Foren-Übersicht
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
Excalibur Sponsor 2022 Unna
|
Verfasst am: Mi 28 Dez, 2022 21:19 Titel: Armbanduhr mit XJ-Motiv |
|
|
Durch einen glücklichen Zufall bin ich auf Uhren für Automobilfreunde im Internet aufmerksam geworden. Hersteller ist die Firma Kiesenberg, welche diese Armbanduhren mit unterschiedlichen Motiven diverser Automarken herstellt (diese sind auch als Tischuhr erhältlich). Es stehen verschiedene Jaguar-Modellmotive zur Auswahl (z.B. XJ, E-Type, 420 G usw.). Die Armbanduhr wird zu einem Preis von nur 69,90 EUR angeboten. Ich habe mir diese mit XJ-Motiv gekauft und schaue nun gerne öfters auf die Uhr.
https://www.amazon.de/dp/B07NBJPPDJ?psc=1&ref=ppx_pop_dt_b_product_details
Der ein oder andere mag hier vielleicht die Nase rümpfen angesichts des sehr niedrigen Preises. Ich bin jedoch der Meinung, dass es im Leben immer darauf ankommt, welchen emotionalen Wert man einer Sache beimisst und inwieweit diese Freude bereitet. Ich freue mich jedenfalls riesig über diese Uhr und hoffe, dass ich mit meinem heutigen Beitrag ein wenig Interesse wecken kann.
Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2023 verbunden mit dem innigen Herzenswunsch, dass endlich der Friede einkehren möge und dieses sinnlose Blutvergießen (z.B. in der Ukraine) ein Ende findet. Nicht Waffen helfen, Menschenleben zu retten (Zitat: Annalena Baerbock) sondern die umgehende Aufnahme von diplomatischen Friedensverhandlungen.
Herzlichst
Thomas

|

Zur Vollansicht Bild klicken. |
|
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen: