Zur Foren-Übersicht
Termine (diese Woche) Termine (Druckversion) Termine selber eintragen
Forum-Sponsor werden Statistik
Hilfe
Werben im Forum
Webmaster
Impressum
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
Landrover Sponsor 2025 Berlin
|
Verfasst am: Do 09 März, 2023 22:36 Titel: neues X-Type Video |
|
|
Hallo an alle X-Type Fahrer,
anbei ein Link zu einem neuen Video über den X-Type 2.2 Diesel in dem Fall ein Estate das meiner Meinung recht objektiv unser Fahrzeug darstellt. Ich kann das was er sagt nur bestätigen, da ich ja auch schon einen Estate hatte . . . it´s a Jaaag.
https://www.youtube.com/watch?v=bk4Jb1ZlY80&ab_channel=CarRanger
MfG Joachim |
|
Wer liefert was? |
|
Astrocruiser56 registrierter Benutzer Lilienthal
|
Verfasst am: Fr 10 März, 2023 17:03 Titel: |
|
|
Hallo Joachim,
danke für den Hinweis. Das ist wirklich mal ein Video, dem man in großen Teilen zustimmen kann. Ich muss da natürlich mit dem Urteil vorsichtig sein mit meinem 2.5 V6 und JATCO-Getriebe, welches aber, vielleicht auch wegen der vorsorglichen Spülung, keinerlei Probleme macht.
Einen neuen Besitzer finden muss der noble Brite aber dennoch in absehbarer Zeit, da wir nun einen Neuwagen bestellt haben (leider nicht aus derselben Fahrzeugklasse, aber dafür mit 7 Jahren Garantie).
Viele Grüße
Jürgen |
|
Wer liefert was? |
|
jag-711 registrierter Benutzer Catania/Via Balero 2-1
|
Verfasst am: Sa 11 März, 2023 8:21 Titel: |
|
|
@Landrover
Ein gelungenes Video vom X-Type mit einigen mir bis dahin nicht bekannten Informationen.
Grüße
Martin |
|
Wer liefert was? |
|
Granada registrierter Benutzer Laab im Walde
|
Verfasst am: Di 14 März, 2023 13:03 Titel: |
|
|
Oh, hübsch!
Der CarRanger hat einen X-Type unter die Finger bekommen! "Schade", daß es ein Facelift ist, den mag ich nicht so sehr, aber egal. Wie immer von ihm ein sehr schönes Video, danke für den Link!
LG
Julia |
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|

|

|