Zur Foren-Übersicht
Termine (diese Woche) Termine (Druckversion) Termine selber eintragen
Forum-Sponsor werden Statistik
Hilfe
Werben im Forum
Webmaster
Impressum
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
olafcrash Sponsor 2024 Dresden
|
Verfasst am: Mi 28 Jun, 2023 19:47 Titel: Zierstreifen in Gold Serie 3 Baujahr 82 |
|
|
Hallo miteinander,
ich habe meinen weißen XJ12 etwas auffrischen lassen. Leider mussten die goldenen Zierstreifen für die Lackierung weichen. Hat jemand von euch Erfahrung, wo man das am besten bestellen kann? Limora hat 10 m in der Rolle für einen stolzen Preis im Angebot. Gibt es hier Alternativen?
Grüße aus Dresden
Olaf
Zur Vollansicht Bild klicken. |
|
|
Wer liefert was? |
|
Celine registrierter Benutzer
|
Verfasst am: Mi 28 Jun, 2023 20:21 Titel: |
|
|
Lackieren lassen?
Als Alternative zum klassischen lackieren, wie wäre es mit einem Airbrusher oder jemanden der die Lines von Hand malt - also Pinstriping.
Ich hatte mal zu so jemanden Kontakt und weiß, dass das geht.
|
|
Wer liefert was? |
|
Rostfrei registrierter Benutzer Berlin
|
Verfasst am: Do 29 Jun, 2023 10:06 Titel: |
|
|
Hallo Olaf,
nach meiner Kenntnis gab es da verschiedene Ausführungen / Farbtöne,
Details finden sich im Teileverzeichnis der Serie 3.
Vielleicht hilft Dir der folgende Link weiter, ich hatte mir das Angebot gespeichert, weil ich selbst irgendwann eine Neulackierung plane.
https://www.ebay.de/itm/145044236164
Beste Grüße nach Dresden
Martin
|
|
Wer liefert was? |
|
Excalibur registrierter Benutzer Unna
|
Verfasst am: Do 29 Jun, 2023 11:58 Titel: |
|
|
Hallo Olaf,
ein schwarzer Zierstreifen würde m.E. optisch auch gut passen. Dieser wäre erhältlich zu einem sehr günstigen Preis von nur 24,16 €.
Ich hoffe, dass Dir der angehängte Link weiterhelfen wird.
https://www.winter-jaguar-parts.de/xj6-xj12-serie-iii-zierstreifen-schwarz-bbc4486/
Ob auch Zierstreifen in Gold angeboten werden, müsste man allerdings durch eine Anfrage klären.
Herzliche Grüße
Thomas
|
|
Wer liefert was? |
|
Rostfrei registrierter Benutzer Berlin
|
Verfasst am: Do 29 Jun, 2023 12:34 Titel: Ist BBC4486 nur der Streifen für einen hinteren Kotflügel? |
|
|
Wenn ich das Teileverzeichnis richtig interpretiere, handelt es sich bei dem Angebot nicht um den kompletten Satz für 2Vorderkotflügel, 2 Fronttüren, 2 Hecktüren und 2 hintere Kotflügel, sondern nur um den Streifen für einen hinteren Kotflügel - also vor dem Bestellen sicherheitshalber nachfragen.
Weiterhin viel Erfolg bei der Suche
Martin
|
|
Wer liefert was? |
|
gogoldive registrierter Benutzer Villach/Österreich
|
Verfasst am: Do 29 Jun, 2023 23:09 Titel: Coach Line Tape |
|
|
Schau mal bei SNG Barrett oder in UK nach
Coach Line Tape
gibt es in verschiedenen Ausführungen
Grüße
Günther
|
|
Wer liefert was? |
|
olafcrash Sponsor 2024 Dresden
|
Verfasst am: Sa 01 Jul, 2023 20:53 Titel: : Zierstreifen in Gold Serie 3 Baujahr 82 |
|
|
Hallo liebe Forumsmitglieder und Leser,
ganz vielen Dank für eure Vorschläge und Ideen! Das hilft wirklich weiter und ich freue mich sehr, dass wir uns im Forum unterstützen. Ich werde berichten.
Viele Grüße Olaf
|
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|
|
|