Zur Foren-Übersicht
Termine (diese Woche) Termine (Druckversion) Termine selber eintragen
Forum-Sponsor werden Statistik
Hilfe
Werben im Forum
Webmaster
Impressum
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
Friedrix registrierter Benutzer Buchholz in der Nordheide
|
Verfasst am: Fr 14 Jul, 2023 15:22 Titel: XJS 4.0 Baujahr 1995: Wo ist die Getriebenummer zu finden? |
|
|
Hallo Leute,
ich will mir für meinen XJS 4.0 Convertible Celebration (Baujahr 1995) mit Automatik-Getriebe beim Jaguar Heritage Trust das im Online-Shop angebotenene Certificate anfordern. Dafür braucht man die VIN (habe ich), die Engine Number (habe ich), die Body Number (habe ich) und... die Transmission Number (habe ich nicht).
Mein Wagen war heute auf der Hebebühne und dort habe ich von unten am Getriebegehäuse alles abgesucht aber allenfalls eine Teilenummer (EBC10430CA) gefunden.
Laut Heritage-Trust-Website soll hier die Getriebenummer zu finden sein oder lese ich deren Beschreibung zum Auffinden der Nummer falsch?
"Automatic: Metal label or bar code located on the LHS of the gearbox casing."
Und... Hat jemand von Euch so ein Certificate schon mal angefordert? |
|
Wer liefert was? |
|
rhptbl registrierter Benutzer Bad Laer
|
|
Wer liefert was? |
|
Friedrix registrierter Benutzer Buchholz in der Nordheide
|
Verfasst am: Mi 19 Jul, 2023 15:11 Titel: |
|
|
Ah cool - vielen Dank für den Hinweis. Das Webportal kenne ich zwar ganz gut (mein Wagen ist dort auch gelistet), aber diese spezielle Seite nicht hatte ich nicht parat.
Nun habe ich besonders bei dem Bild und der Angabe "and for the six cylinder auto ZF stamped on a plate behind the shift cable mount" aufgehorcht. Noch ein Grund mehr, nochmals unter der Hebebühne genauer auf die Suche zu gehen... |
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|

|

|

|

|