Zur Foren-Übersicht
Termine (diese Woche) Termine (Druckversion) Termine selber eintragen
Forum-Sponsor werden Statistik
Hilfe
Werben im Forum
Webmaster
Impressum
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
VatisV8Katze Sponsor 2025 München
|
Verfasst am: So 20 Aug, 2023 15:58 Titel: Fehler Meldung |
|
|
Hallo aus München,
seit ein paar Tagen habe ich diese Fehlermeldung im Display upload pic
Wer hat so was schon mal gehabt und kann mir sagen wo nach ich suchen soll. Dazu habe ich mal ausgelesen und folgenden Fehler gefunden
Viele Grüße Maik |
|
Wer liefert was? |
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 21 Aug, 2023 6:19 Titel: Sensor |
|
|
Hallo,
wir hatten das gleiche Problem mal in einem XK X150. Da war der Auslöser eine ganz leichte Kollision mit der Garagenwand. Um die Sache zu beheben wurde der Sensor getauscht (SDD zeigt, welcher, Stoßstangenausbau notwendig) und danach mit einer Kalibirierfahrt neu angelernt (auch SDD).
Gruß
Dirk |
|
Wer liefert was? |
|
VatisV8Katze Sponsor 2025 München
|
Verfasst am: Mo 21 Aug, 2023 7:13 Titel: |
|
|
Hallo aus München,
hallo Dirk vielen Dank für die schnelle Antwort. Das könnte durchaus sein das Auto ist jetzt in eine andere Garage um gezogen und beim ersten einparken hatte ich auch einen minimalen kontakt mit der Wand. Das sollte ich alles selber wieder in Ordnung bringen können.
Viele Grüße Maik |
|
Wer liefert was? |
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 21 Aug, 2023 9:20 Titel: Minimal |
|
|
Hallo Maik,
tatsächlich reicht da wirklich ein minimaler Kontakt. Das war bei dem erwähnte XK so und man liest es auch in vielen Forenbeiträgen. Der Bekannte, dem der XK gehört, hat den Wechsel des Sensors auch selbst vorgenommen, die Kalibrierfahrt musste dann ich ich mit meinem SDD machen.
Gruß Dirk |
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|

|

|

|