Zur Foren-Übersicht
Termine (diese Woche) Termine (Druckversion) Termine selber eintragen
Forum-Sponsor werden Statistik
Hilfe
Werben im Forum
Webmaster
Impressum
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
Stefan2022 Sponsor 2024 Koblenz
|
Verfasst am: Di 19 Sep, 2023 7:51 Titel: S2 US 2+2 Klima entfernen |
|
|
Hallo zusammen,
für die anstehenden Arbeiten (erstelle eine Liste was zu tun ist...) möchte ich mal in die Runde fragen, ob wer schonmal die Klimaanlage innen ausgebaut hat. An sich wurde schon allen im Motorraum entnommen, nur innen ist das Gehäuse noch montiert. Da wir später auch an den Tunnel Hand anlegen im Zuge Umbau auf Schaltung, kann das AC Gehäuse dann gerne verschwinden...
Wer hat es gemacht und kann von seiner Erfahrung berichten?
Vielen Dank und Grüße
Stefan |
|
Wer liefert was? |
|
Stoertebecker registrierter Benutzer Paderborn
|
Verfasst am: Di 19 Sep, 2023 9:12 Titel: |
|
|
Hallo Stefan,
es gab 2 Zündschloßvarianten beim S2, eine Version mit Lenkradverriegelung und eine ohne.
Je nachdem welche Version du hast, fällt die Mittelkonsole etwas anders aus.
Da du aber zusätzlich noch einen Getriebeumbau planst, würde ich mit der Mittelkonsole solange warten, bis feststeht, wie die neue obere (Blech-)Abdeckung des Getriebetunnels ausfällt.
Ansonsten stellt der Ausbau der Klimaanlage im Fahrgastraum überhaupt kein Problem dar.
Viele Grüße von
Klaus |
|
Wer liefert was? |
|
Rainer-HH Moderator Sponsor 2023 Hamburg
|
Verfasst am: Di 19 Sep, 2023 20:32 Titel: |
|
|
Moin Stefan,
warum nicht die Klima wieder aktivieren. Ich möchte meine im EV12 ab 25Grad nicht missen.
Viele Grüße Rainer |
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|
|
|
|