Zur Foren-Übersicht
Termine (diese Woche) Termine (Druckversion) Termine selber eintragen
Forum-Sponsor werden Statistik
Hilfe
Werben im Forum
Webmaster
Impressum
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
keho69126 registrierter Benutzer Heidelberg
|
Verfasst am: Do 26 Okt, 2023 1:41 Titel: XE sporadischer Ausfall der Sitzheizung |
|
|
Guten Tag,
bin hier neu im Forum und bräuchte etwas Hilfe. Die Sitzheizung des Fahrersitzes ist ausgefallen. Laut FSP Sitzelement def. Geprüft i.o. Es liegt an der Stromversorgung. Hatte die Beifahrerseite gemessen (vermutlich Soll 6V?) auf der Fahrerseite jedoch 0V. Hat jemand einen Stromlaufplan oder jemand der jemanden kennt der was ähnliches hatte ? |
|
Wer liefert was? |
|
jaegerxe Sponsor 2024 Oberhausen
|
Verfasst am: Fr 27 Okt, 2023 19:15 Titel: . |
|
|
Hatte ich an meinem XE auch,
ich habe es folgender maßen geprüft. Fehlercode gelöscht, Sitzheizung eingeschaltet. Dann wurde der Fehler Sitzheizung wieder abgelegt. Also, konnte ich davon ausgehen, das der SOLL Strombedarf nicht ermittelt werden konnte, d.h., Heizelement defekt. Getauscht, danach war wieder ok.
Habe das Heizelemet nachher zerlegt und festgestellt, das die Elektronik davon defekt war, Heizdraht war ok.
Das ist meine Erfahrung damit. Kosten ca. Euro vor ca.4 jahren. |
|
Wer liefert was? |
|
keho69126 registrierter Benutzer Heidelberg
|
Verfasst am: Fr 27 Okt, 2023 19:19 Titel: |
|
|
beide also sitz und lehne oder nur sitz? wo hast du das herbekommen? Jaguar will 150€ dafür |
|
Wer liefert was? |
|
jaegerxe Sponsor 2024 Oberhausen
|
Verfasst am: Sa 28 Okt, 2023 21:10 Titel: . |
|
|
Im Sitz......ich dachte in der Lehne ist keine Heizmatte verbaut.
Jaguar habe ich gekauft, für 150 bekommst du es sogar etwas günstiger. |
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|

|

|

|