Zur Foren-Übersicht
Termine (diese Woche) Termine (Druckversion) Termine selber eintragen
Forum-Sponsor werden Statistik
Hilfe
Werben im Forum
Webmaster
Impressum
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
tom65 registrierter Benutzer Zemmer
|
Verfasst am: So 28 Apr, 2024 9:24 Titel: Zierstreifen |
|
|
Liebe Forumskollegen,
ich habe einen Serie 3 XJ6 aus dem Baujahr 84 (Erstzulassung 85) bei dem nach der Neulackierung der Zierstreifen wieder angebracht werden soll.
Leider habe ich mir vorher keine Gedanken darüber gemacht und mir die Position des Streifen nicht angesehen bzw. aufgeschrieben.
Es handelt sich um die werksseitige einfache Zierlinie. Die Position der Linie im Bezug auf den Knick der Karosserie ist ja noch halbwegs auf ein paar Fotos zu erkennen aber wo sie anfangen bzw. enden muss hab ich auf keinem Foto.
Falls es von Belang ist, es handelt sich um ein Schweizer Modell.
Könnte jemand der auch die eifache und nicht die doppelte Zierlinie hat mal nachmessen wo sie anfangen und aufhören muss? Das wäre toll.
Viele Grüße
Thomas |
|
Wer liefert was? |
|
olafcrash Sponsor 2024 Dresden
|
Verfasst am: So 05 Mai, 2024 18:01 Titel: |
|
|
Hallo Thomas, bei meinem Fahrzeug Serie 3 Baujahr 82 EZ 83 ist der doppelte Streifen dran. vielleicht kannst du mal ein Foto einstellen? Die Höhe (Karosseriekante), der Beginn und das Ende der Streifen (Kotflügel vorn und hinten) dürfte bei den doppelten und einfachen bestimmt identisch sein. Ansonsten mal mit Bilder googeln versuchen.
Gruß Olaf |
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|
|
|
|