Zur Foren-Übersicht
Termine (diese Woche) Termine (Druckversion) Termine selber eintragen
Forum-Sponsor werden Statistik
Hilfe
Werben im Forum
Webmaster
Impressum
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
Tunci77 registrierter Benutzer Balve
|
Verfasst am: Do 17 Okt, 2024 16:59 Titel: Bremsen blockieren vorne links und hinten rechts |
|
|
Hallo liebes Gemeinde,
ich hab ein Problem mit meinem x-type BJ 2005 2.0d Kombi
Meine Reifen blockieren vorne rechts und hinten links ??
Habe auch schon die beiden Sättel Generalüberholt sprich Staubmanschette, Dichtring, Führungsbolzen natürlich vorher alles akurat rostfrei saubergemacht. Neue Scheiben und Beläge besorgt eingebaut trotz allem blockiert der Strang vorne links und hinten rechts ??? Es ist keine Fehlermeldung im Speicher und auch leuchtet kein ABS Leuchte. Ich denke das ABS Modul ?? Habe schon nach gebrauchten gegoogelt allerdings weiß ich nicht welches Modul der passende sein kann? Habe diese Nummern vergleichen, was auf dem ABS Modul draufsteht aber irgendwie finde ich keine mit den gleichen Nummer? Könnte es ch jede andere Modul für den X- Type gedacht einbauen ? Muss dieses dann auch angelernt werden ?? Ich komme einfach nicht mehr weiter bin auf eure Hilfe angewiesen würde mich wirklich freuen wenn ich hier paar Tips bekommen könnte. |
|
Wer liefert was? |
|
Transalpler registrierter Benutzer Wien
|
Verfasst am: Mi 30 Okt, 2024 16:55 Titel: |
|
|
Klingt nach dem Hauptbremszylinder - der hat 2 Kreise - eben jeweils die diagonalen Räder. |
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|
|
|
|
|