Zur Foren-Übersicht
Termine (diese Woche) Termine (Druckversion) Termine selber eintragen
Forum-Sponsor werden Statistik
Hilfe
Werben im Forum
Webmaster
Impressum
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
tollekarre1 registrierter Benutzer Ennepetal
|
Verfasst am: Mi 29 Jan, 2025 14:17 Titel: Raum Wuppertal: Welche ist die Werkstatt Eures Vertrauens |
|
|
hallo liebe artgenossen und mitleidende,
seit dem helmut kolb seine legendäre jaguar-werkstatt POWERHOUSE in Gevelsberg abgegeben hat, da er sich zur ruhe gesetzt hat, und diese werkstatt nun LEIDER LEIDER seit nov. 24 ganz zu gemacht hat, suche ich eine neue, die im stande ist, unsere schätzchen wirklich gut zu warten und zu reparieren.
nun habe ich bitte 2 fragen an euch:
1. wer war auch bei helmut kolb in gevelsberg und hat nun das gleiche "problem" wie ich und hat ggf. schon eine neue
werkstatt gefunden ?
2. wo lasst ihre euere katzies warten im raum wuppertal gevelsberg ennepetal ?
für hinweise und tipps bin ich sehr dankbar.
ps: die beiden fotos sind vom letzten tüv- sehr charmant sagte der nette prüfer: ..." so dermaßen schön bin ich ja ewig nicht mehr hier in die halle gefahren..."
liebe grüße aus ennepetal und allzeit gute fahrt
ralf

Zur Vollansicht Bild klicken. |

Zur Vollansicht Bild klicken. |
|
|
Wer liefert was? |
|
Frank12 Sponsor 2025 Hagen
|
Verfasst am: Mi 29 Jan, 2025 16:36 Titel: |
|
|
Hallo Ralf,
Der Helmut hat seine Tätigkeit noch nicht ganz aufgegeben und ist nun als Oldtimer Experte bei KS Performance in Gevelsberg. Tel.: 015151055684 Inhaber: Kevin Schelauske
Ich war bereits mit meinem Fiat Ducato Womi und mit dem I3 dort, hat alles problemlos geklappt. Wenn bei dem XJ Bremsflüssigkeit usw. ansteht fahre ich dort auch hin, habe da bereits volles Vertrauen.
LG Frank
|
|
Wer liefert was? |
|
tollekarre1 registrierter Benutzer Ennepetal
|
Verfasst am: Fr 31 Jan, 2025 11:28 Titel: |
|
|
...Bingo ! - genau auf so eine super-info hab ich gehofft - herzlichen dank an frank12.
helmut wollte ich erstmal mit autos in ruhe lassen, aber wenn er nun auch dort ist- um so besser :O)) und die
werkstatt hat ja im allgemeinen sehr gute bewertungen, und kann auch neuere autos- dann kann ich mit meinem
x308 auch dorthin. prima.
hab es direkt mal im net geschaut- ist die werkstatt umgezogen ? es steht auf der hp von kevin schelauske,
dass er in ennepetal ist.
lg
ralf
|
|
Wer liefert was? |
|
Celine registrierter Benutzer
|
Verfasst am: Fr 31 Jan, 2025 13:30 Titel: |
|
|