Zur Foren-Übersicht
Termine (diese Woche) Termine (Druckversion) Termine selber eintragen
Forum-Sponsor werden Statistik
Hilfe
Werben im Forum
Webmaster
Impressum
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
DoubleSix79 Sponsor 2025 Gütersloh
|
Verfasst am: Mo 17 Feb, 2025 16:00 Titel: Fahrzeugbrief / -Schein Kopie für 21er Abnahme gesucht |
|
|
Hallo Liebe Jaguarfreunde,
mein Daimler Double Six muss in der kommenden Woche zur 21er Abnahme mit H-Gutachten und Hauptuntersuchung.
Um es dem Gutachter etwas zu vereinfachen wollte ich mal fragen, ob mir jemand freundlicherweise die Daten eines DD6 Bj. 1988 / 1989 in Form einer Kopie vom Fahrzeugschein / Fahrzeugbrief zur Verfügung stellen kann.
Ich würde mich natürlich über eine Rückmeldung freuen, muss auch nicht umsonst sein :-)
Liebe Grüße
Sascha |
|
Wer liefert was? |
|
pfljag registrierter Benutzer München
|
Verfasst am: Mo 17 Feb, 2025 17:04 Titel: |
|
|
Hallo Sascha,
die Briefkopie wird in der Regel nicht mehr anerkannt. Besorge Dir bei Jagaur Deutschland ein Datenblatt für Deine Fahrgestellnummer oder aber verwende ein Datenblatt des TÜV Süd das es für alle Fahrzeuge mit ABE in Deutschland gibt.
Beides leider Kostenpflichtig
Viel Erfolg
Peter |
|
Wer liefert was? |
|
Celine registrierter Benutzer
|
Verfasst am: Mo 17 Feb, 2025 18:29 Titel: |
|
|
Der TÜV hat nicht nur alle Daten selbst parat, er muss dir sogar dabei helfen, daran zu kommen, wenn sie nicht vorhanden wären.
War bei mir auch so.
So ein Exot ist dieses Auto nicht, dass es dazu nichts gäbe. |
|
Wer liefert was? |
|
DoubleSix79 Sponsor 2025 Gütersloh
|
Verfasst am: Mo 17 Feb, 2025 18:43 Titel: |
|
|
Hallo Peter, Hallo Celine,
Danke für Eure Rückmeldungen, ich werd's dann mal auf gut Glück probieren und hoffen, dass ich auf einen Briten-Affinen Sachverständigen gerate.
Ich halte Euch natürlich auf dem laufenden.
Bis hierhin vielen Dank und viele liebe Grüße!
Sascha |
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|

|

|

|