Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  Leder-Reparatur ( Firma Color Glo - Raum Berlin , Frankfurt)
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Meetthekatze
registrierter Benutzer
Potsdam



Verfasst am: Do 12 Aug, 2004 9:36    Titel: Leder-Reparatur ( Firma Color Glo - Raum Berlin , Frankfurt)  

Hallo,
auf diesem Wege würde ich gern meiner Begeisterung über die Firma Color Glo und namentlich Herrn Diethelm Hein Ausdruck verleihen.

Selbiger Herr stolperte gestern so gegen 13.00 Uhr in unser Büro und fragte ob denn bei uns Bedarf nach Reparatur von beschädigten oder verschlissen Lederausstattungen bestünde. Nach anfänglicher Skepsis einigten wir uns auf eine Referenzarbeit. Natürlich stellte ich mein Fahrzeug (Daimler XJ 40 Bj. 90, Leder beige) sofort, völlig selbstlos zum Wohle der Kunden und der Firma, als Versuchskaninchen zur Verfügung. Der Fahrersitz in meiner Katze war schon sehr mitgenommen und da ich für den Winter beim örtlichen Sattler sowieso vorstellig werden wollte, dachte ich mir "why not?".

Nach 4 Stunden Arbeit präsentierte sich mir ein perfekt dem Alter des Fahrzeugs angepasster reparierter Sitz und das für ganze 60,00 € incl. 2 Jahren Garantie gegen erneute Rissbildung.
Für nächste Woche habe ich gleich noch einen Termin vereinbart da noch diverse Löcher und Kratzer im Tunnel, Himmel und den Seitenverkleidungen zu beseitigen sind wofür ein Festpreis incl. Reinigen und Imprägnieren der gesamten Lederausstattung von 300,00 € vereinbart wurde.

Fazit: sehr gute Alternative zum Sattler, kein Stress da vor Ort repariert wird, sehr solide, preiswerte Reparatur mit Garantie
Mit freundlichem Gruß
Meetthekatze
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
The Right Honourable Fine
registrierter Benutzer
Germany



Verfasst am: Do 12 Aug, 2004 11:36    Titel:  

In den alten Bundesländern scheint es die noch nicht zu geben, zumindest die Homepage sagt nichts darüber aus...hätte nämlich auch Interesse, der Fahrersitz meines X300 könnte auch mal eine kleine Kur gebrauchen...
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Meetthekatze
registrierter Benutzer
Potsdam



Verfasst am: Do 12 Aug, 2004 13:31    Titel:  

Hallo,

ab gerade telefoniert, der zuständige für den Raum Frankfurt ist der Herr Heiko Geiger zu errichen unter 0177-3423181.

Gruß

Meetthekatze
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
The Right Honourable Fine
registrierter Benutzer
Germany



Verfasst am: Do 12 Aug, 2004 17:27    Titel:  

super! da werde ich mich nach meinem urlaub melden! grüße hagen
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: