Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  Unfallreparatur bei Jag-House Krüll in Hamburg
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
jojojojo54
registrierter Benutzer
Hamburg



Verfasst am: So 05 Dez, 2004 13:40    Titel: Unfallreparatur bei Jag-House Krüll in Hamburg  

Nachdem ich mich hier schon einmal sehr positiv über Jaguar-Krüll in Hamburg geäussert hatte, möchte ich das Lob nach einer Unfallreparatur noch einmal auffrischen! Ich hatte mit meinem S-Type einen (unstrittig unverschuldeten) Unfall. Es hat mir jemand die Vorfahrt genommen und die rechte hintere Seite am Fahrzeug beschädigt. Herr Eddelbüttel (Servicemeister) vom Jag-House Krüll hat einen Gutachter besorgt und sich um die Vorbereitungen zur Reparatur gekümmert. Wir haben einen Termin gemacht und am Morgen der Abgabe stand ein X-Type Estate 2,5 mit Vollausstattung als Unfallsersatzwagen für mich bereit.Die veranschlagte Reparaturzeit von 5 Tagen wurde eingehalten. Die Reparatur wurde sehr professionell durchgeführt und trotz der Problemlackierung "Aspen Green Metallic" kann man an dem 3 Jahre alten Fahrzeug nicht erkennen, dass es einen Blechschden hatte! Am Freitag konnte ich meinen Jag 1a repariert und frisch gewaschen wieder abholen. Ich war froh, mein Auto wiederzuhaben und möchte für solche eigentlich unschönen Anlässe das Jaguar-House Krüll wärmstens weiterempfehlen!
Unser nächstes Auto wird wohl wieder ein S-Type und wir werden ihn dann garantiert bei Krüll erwerben. Dort wird der Begriff "Dienstleistung" noch gelebt.

Mit grosser Begeisterung geschrieben von J.Grunewald
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Woolfi
registrierter Benutzer
Dreieich / Frankfurt



Verfasst am: Di 07 Dez, 2004 22:05    Titel:  

Wenn man ohne Druck auf die eigene Preisgestaltung voll abkassieren kann, ist das keine Kunst. Ich habe neben meinem Studium mit "Leasingrückläufern" (KFZ) gehandelt. Eine gute Unfallreparatur hat in einer freien guten Karosseriewerkstatt so um die 50% des Gutachtenwertes gekostet. Wer als "Profi" mehr bezahlte war doof.
Trotzdem will ich natürlich die einwandfreie Leistung der oben erwähnten Firma nicht schlechtreden.
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang G.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: