E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  Erfahrungen mit Perfect Car/Köln?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
chanel
registrierter Benutzer




BeitragVerfasst am: Do 20 Jan, 2005 13:34    Titel: Erfahrungen mit Perfect Car/Köln?  

Sehr geehrte Damen und Herren,

Haben Sie Erfahrungen mit der freien Jaguar Wekstatt Perfect Car in Köln gemacht?

Grüsse,C.
Wer liefert was?
      
Jagman
Administrator
Köln



BeitragVerfasst am: Mo 14 Feb, 2005 1:24    Titel:  

Ist als Nachfolger von Klaus Wegen in dessen früheren Hallen in der Schmalbeinstr. / Ecke Aachener Str. in Köln
Ich selber hatte ihn noch nicht mit einer Reparatur konsultieren müssen. Es gibt unterschiedliche Meinungen
Jagman


Zuletzt bearbeitet von Jagman am Di 01 Mai, 2018 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
      
Catloving Man
Sponsor 2018
Rendsburg, Mannheim, Florenz



BeitragVerfasst am: So 22 Jan, 2006 2:29    Titel: 4 x gute Erfahrungen mit Perfect Car, Köln  

Ich habe 2005 4 x ausgezeichnete Erfahrungen mit Perfect Car gemacht: 2 x mit je einem dd6 , 1 x mit einem alten Bentley und 1x mit einem Roller.
Catloving Man
Wer liefert was?
      
chanel
registrierter Benutzer




BeitragVerfasst am: Do 26 Jan, 2006 10:15    Titel:  

Hallo,
Habe jetzt selbst merhere Male mein Jag hingegeben,und muss sagen,dass der Service in Sachen Kompetenz und Freundlichkeit seinesgleichen sucht!Super Team,sehr viel Erfahrung,unschlagbare Preise,die neuen Hallen in der Wöhlerstr.sind extrem sauber und wirken sehr professionell.Ich kann nur jedem dringend empfehlen sein Jag in die Hände dieser Gentlemens zu geben!
Wer liefert was?
      
dtsiadgh
Moderator
Köln



BeitragVerfasst am: Di 07 Feb, 2006 19:06    Titel: Perfect Car und Jaguar in Bonn  

Hallo,
Auf der Suche nach einem eher selten Ersatzteil für meinen Serie 3 fragte ich bei Jaguar in Bonn nach, dort wurde man nicht fündig, rief bei Perfect Car an und die hatten es aus einem Schlachtfahrzeug.
Zwar recht teuer für ein gebrauchtes Teil aber immerhin habe ich es nun.
Saubere Werkstatt
Kann Herrn Rossow von Jaguar Bonn nur Danken und empfehlen, der Mann kann weiterhelfen!
Gruß
Daniel
Wer liefert was?
      
sm-soft
registrierter Benutzer
Köln



BeitragVerfasst am: Sa 30 Dez, 2017 19:52    Titel:  

Hallo,
Gibt es 2017 / aktuelle Erfahrungen mit Perfect Car Köln ?
Gruß Stephan aus Köln
Wer liefert was?
      
dtsiadgh
Moderator
Köln



BeitragVerfasst am: Di 02 Jan, 2018 0:08    Titel:  

Hallo Stephan,

meine Aussage von 2006 würde ich heute nicht mehr in dieser Form tätigen.
Wenn Du in Köln einen guten und fairen Jaguar-Schrauber suchst, versuche es mal bei Toni König in Lövenich.
www.toni-koenig.de

Viele Grüße
Daniel
Wer liefert was?
      
sm-soft
registrierter Benutzer
Köln



BeitragVerfasst am: Mo 29 Jan, 2018 12:50    Titel:  

Hallo Jaguar-Community,
Kann hier niemand (ausser Daniel) was zu Perfect Car, Köln sagen?
Gruß Stephan
Wer liefert was?
      
streetindian
registrierter Benutzer
köln



BeitragVerfasst am: Do 21 März, 2019 22:35    Titel:  

also ich habe so meine Erfahrungen mit denen gemacht und kann die auf keinen fall erfahren. nur darf ich es leider nicht mehr öffentlich sagen... manche machen halt gute Erfahrungen, andere nicht. glaube es ist eine Geldfrage.. wenn du da mit einem alten x300 ankommst denke ich mal wird man anders bedient als wenn man mit einem Bentley dahinfährt.. ich persönlich werde die tage zu toni König mit meinem Daimler super V8 X350 fahren und auch nach essen zu einem spezi und da meine Erfahrungen machen und dann entscheiden wer meine neue stammwerkstatt wird.
Wer liefert was?
      
sm-soft
registrierter Benutzer
Köln



BeitragVerfasst am: Fr 22 März, 2019 10:00    Titel:  

Endlich traut sich mal jemand.
Nach der Erfahrung, die ich gemacht habe, konnte ich mir nicht vorstellen, der einzige mit schlechten Erfahrungen zu sein.
Mir schien das „Geschäftsmodell“ : intensive Such nach möglichen Auftragserweiterungen, durch aus Methode zu haben.
O.k. Ich war nur ein mal dort ..... aber ganz sicher auch das einzige mal.
Gruß Stephan
Wer liefert was?
      
dtsiadgh
Moderator
Köln



BeitragVerfasst am: Fr 22 März, 2019 13:57    Titel:  

Hallo Stephan,

sehr schön beschrieben, wie es mir auch andere Jaguarfahrer aus dieser Werkstatt berichtet haben.
Probier doch mal Toni aus.

Gruß
Daniel
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: