Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  Suche Partner für Jaguar Werkstatt im Raum Ka,Stu,Bad-Bad,Ra
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
LoeffelmannXJ40
registrierter Benutzer
76467 Bietigheim



Verfasst am: Mi 10 Aug, 2005 23:28    Titel: Suche Partner für Jaguar Werkstatt im Raum Ka,Stu,Bad-Bad,Ra  

Hallo Suche auf diesen Weg jemand der Lust an einer Werkstatt hat,
Ich selbst bin erst seit kurzem hier dazu gestossen, bin seit letztem Jahr eigentlich Jag Fan geworden, Habe als erstes einen Xj 12 gehabt, habe Ihn aber gleich wieder verkauft, da er mir zu sehr verlebt vor kam, nun habe ich einen XJ40 4,0 Daimler und ich überlege schon wieder, ob ich Ihn verkaufen soll oder nicht.
Werde es wohl verkaufen und wieder einen kaufen. Aber mich hat das Fieber Irgendwie an dieser Marke gepackt, finde die Formen und die Technik einfach umwerfend, Ich selbst bin kein gelernter Kfz Mechaniker habe aber selbst sehr viel Erfahrung in Kfz Reparaturen gesammelt, und sammle ständig dazu. Würde gerne meine Fähigkeiten und Hobby zur Berufung machen, kann dies aber aus wirtschaftlichen Gründen nicht alleine machen. Mir gefällt es, etwas zu machen und dass, das was man gemacht hat, ein Resultat von sich gibt. Würde mich wirklich sehr über ernstgemeinte Interessenten freuen. Habe natürlich auch etwas Kapital wird aber zu klein sein, um so etwas aufzuziehen.
Mal ehrlich, wer ist heute noch bereit, ein Getriebe zu überhollen oder andere komplizierte Arbeiten zu machen ohne nur auf das Geld zu schauen? ich Glaube fast niemand mehr. Also bis dann und Danke im voraus an euch Jags.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: